Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Hallo

Beitrag von Caro94 »

Hallo,

ich bin die Caro und komme aus Süddeutschland. Auf dieses Forum bin ich per Zufall gestoßen, da ich mich gefragt habe, ob auch andere Leute beim Joggen mal müssen. Hab das dann bei Google eingegeben und bin hier gelandet :-)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von Adelheid »

Hallo Caro,
das passiert vielen Leuten. Durch die Bewegung wird der Darm angeregt. Manche Menschen nehmen vorher auch noch Magnesium. Dann haut es den Korken heraus.

Aus welcher Gegend kommst du in Süddeutschland. Ich komme aus der Nähe von Ulm.

Liebe Grüße Adelheid
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Hallo

Beitrag von Caro94 »

Hallo Adelheid,

aus dem schönen bayerischen Alpenvorland :-)

Viele Grüße Caro
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von the ghost »

Beim Joggen: http://www.pibella.com Schindet mächtig Eindruck bei den Kerlen. :mrgreen:

Aber trotzdem Vorsicht: Der Gebrauch des Gerätes im öffentlichen Straßenraum stellt i.d.R. eine Ordnungswidrigkeit dar! :( ("Aufbringen brennbarer, ölhaltiger, säurehaltiger, ätzender oder übelriechender Flüssigkeiten auf öffentliche Straßen, Wege und Plätze ..." - wie es so schön im Amtsdeutsch heißt)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Christine
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2014, 17:40
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von Christine »

Hey Caro,

herzlich Willkommen hier im Forum :)
beim joggen kann das schon mal vorkommen, in den Läufer-Foren gibts da auch die so manche Diskussion drüber. Bei kommt es auch hin und wieder mal vor, daher immer zur Sicherheit Tempos dabei haben ;)

Liebe Grüße
Christine
Why did you trust me, oh
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von Julia »

Hallo Caro

Willkommen im Forum... Schön, Verstärkung aus der Region zu haben.

Ich musste neulich erst beim Joggen mein großes Geschäft erledigen, bzw. hab es getan.
Bilder und ne Beschreibung ist auch in meinem Tagebuch zu sehen, fals es noch nicht gesehen hast.

Bin gespannt, was du so alles berichtest.

Lg Julia
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Hallo

Beitrag von Caro94 »

Christine hat geschrieben:Hey Caro,

herzlich Willkommen hier im Forum :)
beim joggen kann das schon mal vorkommen, in den Läufer-Foren gibts da auch die so manche Diskussion drüber. Bei kommt es auch hin und wieder mal vor, daher immer zur Sicherheit Tempos dabei haben ;)

Liebe Grüße
Christine

Hi Christine,

das komische daran ist bei mir, dass ich seit 4 Jahren regelmäßig jogge und damit nie Probleme hatte. Letzten Sommer aber war ich aufgrund eines Familienfestes einige Tage bei meiner Cousine in der Pfalz übernacht und wir sind jeden Abend Joggen gegangen, da auch sie sehr sportlich ist. Schon am ersten Abend, wir waren in der Umgebung unterwegs, meinte sie dass wir Richtung Wald Joggen sollten. Also gesagt, getan und schon gleich bei den ersten größeren Bäumen hat sie mich gebeten zu warten. Gut, dachte ich, sie muß mal pinkeln. Aber als es fünf Minuten dauerte, bin ich stutzig geworden... Als wir unsere Runde fast beendet hatten und kurz vor dem Parkplatz waren, hatte ich auf einmal ein Gefühl im Magen, dass ich sofort irgendwo einen Busch brauche. Glücklicherweise joggten wir gerade durch ein Wäldchen und es war nichts los. Ich hab sie nur geten, kurz zu warten und bin ins Gelände abgebogen. Am erstbesten Baum habe ich mir sofort die Hosen runtergezogen, mich hingehockt und sofort meinen recht flüssigen Darminhalt in einem Schwall ausgeschieden... Tempos hatte ich Gott sei Dank dabei, da ich beim Joggen öfters pinkeln muss. Aber sowas hatte ich noch nie. Auf der Rückfahrt haben wir dann darüber gesprochen, und meine Cousine meinte, dass sie wirklich regelmäßig unterwegs beim Joggen groß muß. Mir ist das dann beim übernächsten Joggen mit ihr auch noch mal passiert. Bei uns daheim habe ich diese Probleme nie. Vielleicht lag es daran, dass es selbst abends noch sehr warm war und ich schon vorher eine große Menge isotonischer Getränke getrunken hatte.
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Hallo

Beitrag von Caro94 »

Julia hat geschrieben:Hallo Caro

Willkommen im Forum... Schön, Verstärkung aus der Region zu haben.

Ich musste neulich erst beim Joggen mein großes Geschäft erledigen, bzw. hab es getan.
Bilder und ne Beschreibung ist auch in meinem Tagebuch zu sehen, fals es noch nicht gesehen hast.

Bin gespannt, was du so alles berichtest.

Lg Julia

Hallo Julia,

da hast du ja wirklich ein großes Geschäft in der Natur machen müssen :-) Bei dir war es ja zum Glück sehr fest, während bei den beiden Malen als ich beim Joggen musste wirklich sehr sehr dringend eine Stelle gebraucht habe :-D

Auf jeden Fall Danke für das Bild! Bist du an dieser Stelle schon mal wieder vorbeigejoggt :-)?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von Julia »

Ja, letzte Woche... Aber Ich hab nicht hinter das Teil geschaut. Irgendwann wird sie verwesst werden. Keine Ahnung, wie lange das so dauert. Oder auf was willst du raus?

Lg Julia
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Hallo

Beitrag von Caro94 »

Julia hat geschrieben:Ja, letzte Woche... Aber Ich hab nicht hinter das Teil geschaut. Irgendwann wird sie verwesst werden. Keine Ahnung, wie lange das so dauert. Oder auf was willst du raus?

Lg Julia
Ach, das war nur mal so eine Frage. Das Wetter bietet sich ja bei den momentanen Temperaturen zum Joggen an!
Antworten