Hallo .... ich bin "Eike"

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Hallo .... ich bin "Eike"

Beitrag von Eike Fullpants »

... Fullpants und hatte auf die Vorgängerforen schon mal ein Auge geworfen, wurde aber immer wieder durch Streitereien abgeschreckt und hoffe mal das es hier doch etwas Niveauvoll zu geht.
Ich mag dezente Dinge und Geschichten welche sich auf die Geschäftlichen Dinge beziehen welche gerne mal in der Hose oder Höschen gehen dürfen.
Ich werde hier sicher kein Überflieger oder Vielschreiber sein, aber hin und wieder wenn gewünscht ein paar erfundene oder reale Geschichten oder Erlebnisse posten.
Ich bin im fortgeschrittenem Alter, aber nicht alt ... alles weitere was hier geschieht werden wir sehen oder besser lesen.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo .... ich bin "Eike"

Beitrag von coopro »

Herzlich willkommen!
Eike Fullpants hat geschrieben:... Fullpants und hatte auf die Vorgängerforen schon mal ein Auge geworfen, wurde aber immer wieder durch Streitereien abgeschreckt und hoffe mal das es hier doch etwas Niveauvoll zu geht.
Dafür werde ich sorgen :)
Eike Fullpants hat geschrieben:Ich werde hier sicher kein Überflieger oder Vielschreiber sein, aber hin und wieder wenn gewünscht ein paar erfundene oder reale Geschichten oder Erlebnisse posten.
Die sind sehr gewünscht, gerade jetzt am Anfang :)
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Hallo .... ich bin "Eike"

Beitrag von Eike Fullpants »

Na da sage ich doch schon mal DANKE.
Es wird zwar ein paar Tage brauchen ... vermute ich mal weil Geschichten und Geschichtchen ( welche zum Teil erstunken :lol: sind, aber auch auch echt erlebtes oder getanes beinhaltet) z. T. erst mal wieder zusammen suchen muss da sie auf externer Festplatte ruhen.
Ich stelle noch mal in den Raum das es mir um die Dinge geht welche in die Hose gehen, alles andere also anpissen oder kacken ist nicht mein Ding ... aber wem es gefällt :ugeek: .
Ich werde also nur Dinge schreiben welche mir gefallen und werde auch nur solche kommentieren wenn sie von anderen kommen.
Also nicht übel nehmen wenn ich vieles was mir nicht gefällt einfach links liegen lasse :idea:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo .... ich bin "Eike"

Beitrag von coopro »

Eike Fullpants hat geschrieben: Es wird zwar ein paar Tage brauchen ... vermute ich mal weil Geschichten und Geschichtchen ( welche zum Teil erstunken :lol: sind, aber auch auch echt erlebtes oder getanes beinhaltet) z. T. erst mal wieder zusammen suchen muss da sie auf externer Festplatte ruhen.
Nur herein damit, die Daten sind hier sicher, wie auf Deiner Festplatte :)
Eike Fullpants hat geschrieben:Ich stelle noch mal in den Raum das es mir um die Dinge geht welche in die Hose gehen, alles andere also anpissen oder kacken ist nicht mein Ding ... aber wem es gefällt :ugeek: .

Ich werde also nur Dinge schreiben welche mir gefallen und werde auch nur solche kommentieren wenn sie von anderen kommen.
Also nicht übel nehmen wenn ich vieles was mir nicht gefällt einfach links liegen lasse :idea:
Diese Grundtoleranz ist genau das was ich mir für das Forum wünsche! Super :)
Tommer
Beiträge: 79
Registriert: 04 Jul 2014, 05:54
Geschlecht:

Re: Hallo .... ich bin "Eike"

Beitrag von Tommer »

Hallo und Herzlich willkommen im Forum
Andi1987
Beiträge: 8
Registriert: 09 Jul 2014, 19:19
Geschlecht:

Re: Hallo .... ich bin "Eike"

Beitrag von Andi1987 »

Freut mich, dass du auch da bist. Die Geschichten früher waren echt interessant.
Antworten