Hallo zusammen aus Süddeutschland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Hallo zusammen aus Süddeutschland

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Hmmm, da braut sich ja regelrecht was zusammen, hier bei uns im Süden . . . schmunzel . . . . und entdecke ich jetzt, wo die Saison 2016 endgültig vorbei ist . . . seufz . . . aber - wenn nix dazwischenkommt - gibt's ja noch eine Saison 2017, oder?

Na kommt schon! Ich glaub' das wäre einfach mal ein netter Spaß, vielleicht auch nur eine interessante Erfahrung, aber was auch immer, es wäre doch mal ein Ding, so eine Münchner Runde im Sommer draußen.

Na ja, natürlich schlag ich da meinen Lieblings-Nackt-Badeweiher, den Birkensee vor. Gehört zur Langwieder Seen Landschaft, direkt an der Autobahn A8 Richtung Stuttgart, Ausfahrt mit selbigen Namen "Langwied". Es ist der nördlichste und kleinste Weiher, der am meisten Büsche und Gewächse außenrum besitzt . . .

Aber gut, wir haben ja nun noch etwa sechs Monate um uns mental auf sowas vorzubereiten . . . würd mich freuen

Euer
Mike
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Re: Hallo zusammen aus Süddeutschland

Beitrag von Leon2 »

Hi Mike, du kannst mir ja eine PN schreiben :)
FelixW
Beiträge: 14
Registriert: 23 Jun 2016, 15:39

Re: Hallo zusammen aus Süddeutschland

Beitrag von FelixW »

Hey, komme auch aus Süddeutschland... bin aber Baujahr 89... sonst noch jemand? ;)
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen aus Süddeutschland

Beitrag von Scala »

FelixW hat geschrieben:Hey, komme auch aus Süddeutschland... bin aber Baujahr 89... sonst noch jemand? ;)
ich glaub das Süddeutschland solltest Du näher definieren...
Von Freiburg bis Berchtesgarden sind es ein paar Kilometer... Ich z.B. bin aus der Freiburger Ecke, also wirklich Süddeutschland, aber halt auch sehr westlich...
Treffen bin ich aber nicht abgeneigt, auch wenn ich ein paar Kilometer fahren muss...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen aus Süddeutschland

Beitrag von TheMagician97 »

Max hat geschrieben:Bin ja ganz neu hier. Aber dann wären wir schon "4" hier in Süddeutschland ... *lach*
5 ;)
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Hallo zusammen aus Süddeutschland

Beitrag von senseless »

Hallo, komme auch aus dem Süden von Deutschland. Also sind's jetzt 6 ;)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Antworten