Hallo zusammen aus Süddeutschland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Hallo zusammen aus Süddeutschland

Beitrag von Leon2 »

ich, m, Baujahr 72, habe jetzt per Zufall durch eine Google-Suche dieses Forum gefunden und finde es so spannend, dass ich schon ziemlich viel hier gelesen habe :geek:

Ich bin eigentlich schon seit meiner Kindheit begeisterter Wildpinkler und Wildkacker und fände es super, hier Gleichgesinnte zu treffen. Außerdem bin ich Windelliebhaber (Diaperlover/DL) und auch Freund von Golden-Shower-Spielchen.

Mich interessieren vor allem, aber nicht nur, Erlebnisse von Jungs/Männern. So viel erst mal ;)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Hallo zusammen aus Süddeutschland

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß dich Leon,

freut mich einen fast Nachbarn hier entdeckt zu haben.

Kackst Du 50km strom-aufwärts oder strom-abwärts von mir in besagten Fluß . . . schmunzel . . . würd mich einfach interessieren, ob ich oder Du aufpassen mußt . . .

Grüße
Mike
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Re: Hallo zusammen aus Süddeutschland

Beitrag von Leon2 »

Stromaufwärts - als pass gut auf, was da runtergeschwommen kommt *fg*
Benutzeravatar
KimiC1987
Beiträge: 43
Registriert: 28 Feb 2016, 13:08

Re: Hallo zusammen aus Süddeutschland

Beitrag von KimiC1987 »

Leon2 hat geschrieben:ich, m, Baujahr 72, habe jetzt per Zufall durch eine Google-Suche dieses Forum gefunden und finde es so spannend, dass ich schon ziemlich viel hier gelesen habe :geek:

Ich bin eigentlich schon seit meiner Kindheit begeisterter Wildpinkler und Wildkacker und fände es super, hier Gleichgesinnte zu treffen. Außerdem bin ich Windelliebhaber (Diaperlover/DL) und auch Freund von Golden-Shower-Spielchen.

Mich interessieren vor allem, aber nicht nur, Erlebnisse von Jungs/Männern. So viel erst mal ;)
Eher von gleichgeschlechtrigen? Dann haben wir was gemeinsam ;)
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Re: Hallo zusammen aus Süddeutschland

Beitrag von Leon2 »

Hi KimiC,
ja genau! Dann können wir hier zusammen die LGBT-Fahne hochhalten! :)
Benutzeravatar
KimiC1987
Beiträge: 43
Registriert: 28 Feb 2016, 13:08

Re: Hallo zusammen aus Süddeutschland

Beitrag von KimiC1987 »

Leon2 hat geschrieben:Hi KimiC,
ja genau! Dann können wir hier zusammen die LGBT-Fahne hochhalten! :)
Nur dass ich halt vom anderen Geschlecht bin. Ach ja, ich verrichte mein Geschäft auch gern im Freien.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Hallo zusammen aus Süddeutschland

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Aber alles in allem scheinen wir drei aus Süd-Deutschland dann doch eher unter uns zu bleiben, ob nun draußen oder drinnen . . . ha, ha, ha
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: Hallo zusammen aus Süddeutschland

Beitrag von Max »

Bin ja ganz neu hier. Aber dann wären wir schon "4" hier in Süddeutschland ... *lach*
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen aus Süddeutschland

Beitrag von Scala »

Komme auch aus dem Süden und bin dringend auf der Suche nach jemandem der sein Geschäft auf mir verrichtet...
Der Bonus wäre wenn ich anschließend in den Arsch gefickt werden würde...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen aus Süddeutschland

Beitrag von TheMagician97 »

Leon2 hat geschrieben:ich, m, Baujahr 72, habe jetzt per Zufall durch eine Google-Suche dieses Forum gefunden und finde es so spannend, dass ich schon ziemlich viel hier gelesen habe :geek:

Ich bin eigentlich schon seit meiner Kindheit begeisterter Wildpinkler und Wildkacker und fände es super, hier Gleichgesinnte zu treffen. Außerdem bin ich Windelliebhaber (Diaperlover/DL) und auch Freund von Golden-Shower-Spielchen.

Mich interessieren vor allem, aber nicht nur, Erlebnisse von Jungs/Männern. So viel erst mal ;)
Nicht schlecht.
Antworten