Laura und neu dabei

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Sonnenblümchen
Beiträge: 6
Registriert: 20 Jul 2021, 23:22

Laura und neu dabei

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo an alle,
Ich bin Laura, 27 aus Norddeutschland. Ich bin gerne draußen unterwegs und treibe viel Sport. Ich liebe es, in der freien Natur große und kleine Geschäfte zu erledigen.
Das Interesse am Thema habe ich schon lange, aber ich bin erst kürzlich auf dieses Forum gestoßen. Gerne schaue ich auch, was andere (m oder w) zustande bekommen, aber dabei mag ich es sauber. In die Hose machen und Mundtoilette ist weniger meins. Ich freue mich, eure Geschichten zu lesen. :)
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Laura und neu dabei

Beitrag von PoomanAndy »

Ist schon was tolles sich in der freien Natur zu erleichtern,heute steht wieder Sonntagsspaziergang an,zumindest für 2 mal "klein" wird es reichen,sonnst die Woche über nach Feierabend "Groß".
discopogo
Beiträge: 150
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Laura und neu dabei

Beitrag von discopogo »

Herzlich willkommen in unserer Runde! ☺️
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Laura und neu dabei

Beitrag von semic »

Hallo Laura,
ganz herzlich Willkommen hier im Forum. Schön daß Du Dir die Zeit genommen hast, Dich anzumelden und Deine Vorlieben kurz vorzustellen.
Mir geht es da ganz ähnlich, es ist einfach herrlich in freier Natur die Hosen runterzulassen und sich dort so richtig zu erleichtern.
Natürlich macht diese Vorstellung einen auch neugierig, denn da gibt es bestimmt einige schöne Erlebnisse zu berichten. Sicherlich bin ich nicht der einzige hier, der sich darüber freuen dürfte.
Grüße, semic
Sonnenblümchen
Beiträge: 6
Registriert: 20 Jul 2021, 23:22

Re: Laura und neu dabei

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo zusammen, danke für die lieben Begrüßungen. Ja, ich mag es auch, wenn es so richtig dringend wird und ich dann der Erleichterung und der ggf. großen Ladung ihre Zeit schenke, die sie verdient. Ihr hört bestimmt noch von mir ;)
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Laura und neu dabei

Beitrag von Schieß »

Hallo Laura, ineressierst du dich auch fürs Furzen?
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Laura und neu dabei

Beitrag von flottes darm »

willkommen Laura,
freut uns!
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Laura und neu dabei

Beitrag von flottes darm »

hi Laura, hast Du meine Nachricht bekommen?
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Laura und neu dabei

Beitrag von FAZI »

Sonnenblümchen hat geschrieben: 25 Jul 2021, 11:58 Hallo an alle,
Ich bin Laura, 27 aus Norddeutschland. Ich bin gerne draußen unterwegs und treibe viel Sport. Ich liebe es, in der freien Natur große und kleine Geschäfte zu erledigen.
Das Interesse am Thema habe ich schon lange, aber ich bin erst kürzlich auf dieses Forum gestoßen. Gerne schaue ich auch, was andere (m oder w) zustande bekommen, aber dabei mag ich es sauber. In die Hose machen und Mundtoilette ist weniger meins. Ich freue mich, eure Geschichten zu lesen. :)
Hallo Laura,

wie oft kackst du am Tag und wie groß fallen Deine Ladungen aus?
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Laura und neu dabei

Beitrag von flottes darm »

FAZI hat geschrieben: 12 Aug 2021, 18:16
Sonnenblümchen hat geschrieben: 25 Jul 2021, 11:58 Hallo an alle,
Ich bin Laura, 27 aus Norddeutschland. Ich bin gerne draußen unterwegs und treibe viel Sport. Ich liebe es, in der freien Natur große und kleine Geschäfte zu erledigen.
Das Interesse am Thema habe ich schon lange, aber ich bin erst kürzlich auf dieses Forum gestoßen. Gerne schaue ich auch, was andere (m oder w) zustande bekommen, aber dabei mag ich es sauber. In die Hose machen und Mundtoilette ist weniger meins. Ich freue mich, eure Geschichten zu lesen. :)
Hallo Laura,

wie oft kackst du am Tag und wie groß fallen Deine Ladungen aus?
sehr interessante Frage, danke FAZI
Antworten