Hallo zusammen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
vivi54
Beiträge: 102
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Hallo zusammen

Beitrag von vivi54 »

Hi,

ich bin Vivien aus nrw und interessiere mich schon seit längerer Zeit für das Thema pissen. In den Corona-ferien bin ich dann durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und seit dem hab ich immer mal wieder reingeschaut, weshalb ich mich jetzt entschlossen hab mich hier anzumelden. Ich hab eine relativ kleine Blase (oder trinke halt viel, oder beides) und muss deshalb oft mal :D . Gleich werde ich euch auch von meinem neusten erlebnis erzählen

Lg Vivien
Deleted User 6133

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Deleted User 6133 »

Hallo Vivien,

sehr cool, dass du jetzt hier aktiv bist.
Ich bin Nils, 28 aus Hessen und mag das Thema 'Pinkeln' auch sehr. Vor allem gefällt es mir, wenn es in die Hose läuft.
Hast du das auch schon einmal erlebt / ausprobiert und wie findest du das?

Würde mich freuen, wenn wir ein wenig schreiben könnten - natürlich nur, wenn du magst.
Vielen Dank für dein Erlebnis, die Geschichte habe ich sehr gerne gelesen.

Liebe Grüße
Nils
poopeedick
Beiträge: 22
Registriert: 09 Okt 2017, 17:36
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von poopeedick »

Hey Vivi, schön, dass du hier bist. Bin Simon und 21 Jahre jung. Kannst dich gerne mal melden für unkomplizierte und chillige Gespräche:)
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Hallo Vivien schön dass du da bist. Ich interessiere mich auch sehr für das Pinkeln. Ist denn die Zahl an deinem Nick dein Alter?

LG Chris
vivi54
Beiträge: 102
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Hallo zusammen

Beitrag von vivi54 »

Nein :lol: , ich bin tatsächlich ziemlich viel Jünger
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

vivi54 hat geschrieben: 17 Okt 2020, 19:19 Nein :lol: , ich bin tatsächlich ziemlich viel Jünger
Ok ich dachte schon :D. Darf man dein Alter erfahren?
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von the ghost »

Hallo Vivien,

wenn die Reisewarnung für Nordholland mal wieder aufgehoben wird, dann fahr doch mal nach Amsterdam. Ist aber auch so eine schöne Stadt, die mal einen Besuch wert ist. Nur wenn die Damen sich da ungeschickt anstellen, fahren sie mit "Sommersprossen" an Hose und Schuhen wieder nach Hause. :evil:

Oder zieh Dir mal diesen Film hier rein. :lol: Die schauen sich auch öfter ihre Hose und ihre Schuhe an...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 7010

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Deleted User 7010 »

the ghost hat geschrieben: 18 Okt 2020, 21:15 Hallo Vivien,

wenn die Reisewarnung für Nordholland mal wieder aufgehoben wird, dann fahr doch mal nach Amsterdam. Ist aber auch so eine schöne Stadt, die mal einen Besuch wert ist. Nur wenn die Damen sich da ungeschickt anstellen, fahren sie mit "Sommersprossen" an Hose und Schuhen wieder nach Hause. :evil:
Reisewarnung gibts inzwischen für ganz Holland! In Amsterdam gibts das Anne Frank Haus...
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von the ghost »

toilet_snooth hat geschrieben:In Amsterdam gibts das Anne Frank Haus...
Auch das sollte man sich ansehen - nicht nur die Krullen. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen - pinkeln Amsterdam

Beitrag von ElmarNH »

Während man sich in DE die Köpfe heißredet über 50 Infektionen auf 100.000 pro Woche, haben wir das hier mittlerweile pro Tag!!!
Ordnungskräfte sind gehalten, vermehrt gegen Übertretung der Coronaregeln im öffentlichen Raum einzuschreiten - müssen dafür aber Anderes einschränken wegen Kapazitätsproblemen...
Vorschlag: macht mal weniger Jagd auf Wildpinkler!
Antworten