Meine Scheiße

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hier eine neue Ladung. Am Mittwoch Abend habe ich schon Druck gespürt. Ich habe die Spitze der Wurst herausgedrückt und siehe, sie war schön fest. Also kann sie nocxh bis Morgen drinnen bleiben. Am Donnerstag um 7 Uhr früh ist beim Auslassen von etwas Luft gleich dünne Schmiere mitgekommen. Also habe ich mich aufgemacht und die ganze Ladung herausgelassen. So sieht das Ergebnis aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von semic »

Ein ziemlich fieser Fettschiss mit beachtlichem Kaliber. Anscheinend sind die Papierhandtücher für die Entsorgung noch reißfest genug dafür ... :D
Die klassische Methode mit Zeitungspapier zum Einwickeln und "darf es noch etwas mehr sein" scheint aus der Mode zu kommen...
Ehrlich gesagt würde ich nach si einer Sitzung äußerst ungern die noch warme Klinke in die Hand nehmen müssen - aber 07 Uhr ist zum Glück auch nicht meine Zeit.
Grüße,
semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von lunacy »

Oh, das sieht nach fieser Geruchsbelästigung aus... :lol:

War das noch bei dir zu Haus oder warst du schon bei der Arbeit?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo lucany,
das war auf der Arbeit. Ich habe aber gleich das Fenster aufgemacht. Dann war die Luft bald wieder rein. Der Geruch war natürlich intensiv durch die freie Ablage meiner Wurst. Ich benutze normalerweise die linke Kabine und da ist ein Fenster!

Viele Güße
grossloch
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

@ semic

eine doppelte Lage Papierhandtücher und eine Lage Klopapier sind ausreichend reißfest. Wo soll ich auf dem Klo in der Arbeit Zeitungspapier herbekommen?
Bezüglich der Klinke: man kann ja hinterher die Hände waschen; außerdem sind Türklinken überall mit Bakterien verseucht. Aber ein gutes Immunsystem kommt dagegen an.

viele Grüße
grossloch
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von lunacy »

grossloch hat geschrieben:Bezüglich der Klinke: man kann ja hinterher die Hände waschen; außerdem sind Türklinken überall mit Bakterien verseucht. Aber ein gutes Immunsystem kommt dagegen an.
Ich glaube eher, semic hat das so gemeint, dass er ungern nach dir in die Kabine gegangen wäre, wegen des Geruches. Und das sehe ich auch so. Gut also, dass da ein Fenster war, so dass die Luft bald wieder rein war. Die Sache mit der Klinke war eher metaphorisch gemeint, oder semic?

Nichtsdestotrotz ein schönes Foto und ein anständiger Haufen, nach dem du dich sicherlich dolle erleichtert gefühlt haben musst.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von semic »

lunacy hat geschrieben:
grossloch hat geschrieben:Die Sache mit der Klinke war eher metaphorisch gemeint, oder semic?
Ja, natürlich. Das war ein Späßchen - also wenn man in der Schlange auf eine freie Schüssel warten muß und dann vom Vorgänger die noch quasi warme Klinke in die Hand gedrückt kriegt ist das schon immer unangenehm. Wenn er vorher dann da auch noch so ein Ding wie Du reingezimmert hat, dann hilft nur noch umdrehen oder durch den Mund atmen :D
Früher wurden Zeitungen als günstiges Einwickelpapier verwendet - auch für Lebensmittel, Fisch war ein Klassiker. Daher das darf's auch ein bischen mehr sein ? ;) Allerdings finde ich Dein Produkt nicht unter diesem Aspekt ansprechend, sondern eher aus optischen Gründen .
Grüße semic
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

sorry, das habe ich leider missverstanden. Vielen Dank fürs Schreiben.

viele Grüße
grossloch
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Pipihannes »

Hallo grossloch

Bin erst heute dazu gekommen, mir mal deine Produkte anzusehen.
Muß schon sagen, ordentliche Kaliber, alle Achtung.

LG Pipihannes
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

neues Bild von einer großen, weichen Ladung.
Nach Durchfall am Samstag habe ich erst am Montag Vormittag die angestaute Ladung herausgelassen. durch die weiche konsistenz habe ich es nicht länger halten können, weil immer schon ein paar schmieren hearausgekommen sind.
Ich habe die Ladung auf der Klobrille abgesetzt, weil man im Tiefspüler bei dieser Konsistenz gar nichts mehr erkennt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten