Meine Scheiße

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Deleted User 5323

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Deleted User 5323 »

Die musste wirklich dringend raus
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von lunacy »

Man kann die Menge schon ganz gut erahnen. Farblich ein absolut toller Kontrast zu dem satten saftigen Grün des Efeus, etc.
Danke für die Fotos!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Vielen Dank für eure Kommentare.
Ich muss zugeben, im Grünem wirkt so eine schöne braune Ladung ganz anders als in einem neutralen weiß einer Kloschüssel!
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

weiche Ladung auf Deckel

heute habe ich nach langem warten wieder einmal eine ordentliche Ladung rausdrücken können. Leider ist durch die weiche Konsistenz keine schöne Form entstanden. Der Abstand zum letzten Schiss vorher betrug ca. 40 Stunden. Ich konnte auch nicht mehr ganz dicht halten. Deshalb die Aufnahme vom Loch vor der Sitzung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Deleted User 5323 »

Das ist echt ein gigantischer Wurst Haufen geworden
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Im Maiglöckchenwald

Wegen einer Baustellenampel nehme ich diese Woche einen Umweg. Am Dienstag habe ich auf dem Heimweg am Wald eine Stelle gefunden, wo man gut anhalten kann. Diese Strecke ist auch kaum befahren. Am Mittwoch nachmittag habe ich dann in der Arbeit schon großen Druck in der Hinterkammer gehabt. Bis zum Feierabend habe ich dann doch noch durchgehalten und beim Heimweg dann an der mir vorher ausgesuchten Stelle angehalten. an der gegenüber liegenden Straßenseite war ein Maisacker, vor dem bereits ein anderes Auto gestanden hat. Menschen habe ich aber nicht gesehen. Der Wald war allerdings relativ licht im unteren Bereich, so dass er mir kaum Sichtschutz geben konnte. Ich bin dann ein Stück weit ins Unterholz gegangen und weil ja sehr wenig Verkehr auf der Straße daneben war, habe ich mich einfach hingesetzt und losgedrückt. Meine weiche Ladung war auch ruckzuck draußen. Noch schnell draufgepinkelt und was zum Abwischen gesucht. erst habe ich nur ein paar Maiglöckchen gefunden, danach aber noch einige Haselnussblätter. So war das Loch halbwegs sauber. Schnell noch 2 Bilder gemacht und wieder ins Auto eingestiegen. Gesehen habe ich niemand. Ob mich trotzdem jemand beobachtet hat, weiß ich nicht. Ist mir jetzt auch egal. Jedenfalls hat es gut getan, den Brei loszuwerden, der schon so lange gedrückt hatte.

Viel Freude daran
grossloch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von semic »

Was für eine Wohltat, wenn man endlich die drückende Ladung losgeworden ist. Und wie sehr die gedrückt haben muss kann man anhand der Bilder leicht nachvollziehen. Aber das ist schon ein sehr stattlicher Haufen, den Du da abgeschissen hast. Es sieht wirklich schon ziemlich dringend aus und geht schon etwas ins glitschige über. Schade eigentlich nur, daß es dann meistens so schnell vorbei ist. Auch wenn man froh ist, daß alles endlich draußen ist möchte man eigentlich doch am liebsten gleich noch so einen Haufen danebensetzen. Oder besser gleich zwei.
Grüße, semic
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Im Maiglöckchenwald 2

Nach 2 Tagen bin erneut zu der selben Stelle hin. Erst habe ich das alte Werk begutachtet und dann eine neue Ladung daneben gesetzt. eigentlich habe ich ja auf den alten Haufen ablegen wollen, aber doch nicht so gut getroffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von lunacy »

Coole Idee und Glück, dass der Haufen noch da war, also noch kein Tier dran war.
Wir hatten hier schonmal so einen Test im Forum, einen Haufen immer wieder und wieder zu vergrößern... vielleicht machst du ja noch weiter. ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

leider ist die Baustellenampel jetzt weg und ich werde wieder den normalen Weg fahren. Dann komme ich an dem schönen Haufen nicht mehr vorbei. :cry:
Antworten