Meine Scheiße

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Klodeckelschiss

Heute Nachmittag bei der Arbeit habe ich schnell noch eine lange Wurst auf den Klodeckel gedrückt. Zum Glück ist niemeand hereingekommen!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Junk »

Sehr attraktiv :o ;) :) :D
Arschspalte
Beiträge: 77
Registriert: 22 Jun 2018, 23:40
Wohnort: Niedersachsen

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Arschspalte »

So mag ich das große Geschäft. 8-)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Glücksschiss im Garten
Nach 2 Wochen Urlaub war ich wieder daheim angekommen. Am Tag der Rückreise war ich fast den ganzen Tag im Auto gesessen. Deshalb ist auch nichts aus dem Darm rausgekommen.
Am Samstag in der Frühe habe ich mit dem Finger festgestellt, dass ein paar kleine, einzelne Kügelchen sich schon im Enddarm angesammelt haben. Gegen Mittag haben diese sich schon zu einer Wurst verdichtet. Am Nachmittag ist der Druck dann plötzlich angestiegen. Ich habe mir schnell die Kamera geschnappt und bin in den vertrockneten Garten gegangen. Und diesmal ist wirklich eine schöne feste Wurst herausgekommen. Ich habe es richtig genießen können wie sich herausgeschoben hat!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von lunacy »

Hallo grossloch,

na, da hat sich die Vorfreude auf den heimischen Garten doch sicher gelohnt! Und schön, dass du auch mal wieder in den Genuss einer etwas festeren Entleerung gekommen bist. Glückwunsch und weiter so! ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Flurladung.JPG
Am Flur
nachdem am Freitag schon leichter Druck vorhanden war, habe ich den Ausstoß bis zum Samstag Vormittag hinauszögern können. Das Ergebnis seht ihr hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von lunacy »

Moin grossloch.

Sehr anschaulich, sowohl die Präparierung auf der Küchenrolle, als auch der Größenvergleich mittels Bierflasche. Und durchaus etwas fester als sonst.

Hoffe du hast dir nach dieser Erleichterung das Bier schmecken lassen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

neue Ladung auf den Klodeckel

Dank der großen Hitze war auch diesmal die Konsistenz wieder zufriedenstellend. Der Druck war heute früh auch schon so groß, dass ich der Ladung die Freiheit geschenkt habe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von semic »

Hallo grossloch,
das klappt ja gerade wunderbar bei Dir. Die Konsistenz geht genau in die gewünschte Richtung und die Masse stimmt bei Dir sowieso immer. Das ist wohl auch so gut wie nie das Problem. Gut, das Du mit Genuß abdrücken kannst, das kann man anhand der Ergebnisse auch wirklich nachvollziehen.
Besonders gefällt mir der Willkommen-zu-Haus-Schiss im eigenen Garten. Aber auch den heutigen Haufen finde ich sehr gelungen. Für mich eine der klassischen Haufenformen, daher sehr gelungen.
Grüße, semic
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Kommentare. Es klappt natürlich nicht immer so toll, aber ich mache die Aufnahmen halt immer dann, wenn es gerade wieder einmal geglückt ist. Derzeit ist es eben häufig gut und ich bin froh darüber.
@lunacy: das Bier war für einen 50. Geburtstag, deshalb ist es auch ohne Etikett, weil wir da ein persönliches Etikett für den Empfänger draufgeklebt haben.
Die beiden Bilder auf dem Klodeckel enthalten das Essen vom 50. Geburtstag!

Viele Grüße
grossloch
Antworten