Meine Scheiße

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Neue Wurst
Heute bei der Arbeit habe ich wieder einmal auf Klo gemusst. Als ich fertig war habe ich gesehen, dass es eine schöne Wurst war. Weil heute wegen einer Schulung kein anderer Mann auf dem Stockwerk war, habe ich die Kabine einfach ohne zu spülen verlassen. Dan habe ich erst noch im Keller eine Kleinigkeit erledigt. bin dann in den Umkleideraum, habe meine Kamera geholt und mich erneut auf den Weg zum Klo gemacht. Dann habe ich ein paar Aufnahmen von meiner Wurst gemacht und sie schließlich doch runtergespült. (Falls jemand gekommen wäre, hätte er doch vermuten können, dass die Hinterlassenschaft von mir ist.) Das wollte ich auch wieder nicht. Hier sind die Bilder

P.S. Leider ist das Hochladen gerade nicht gegangen. Bilder folgen, wenn es wieder funktioniert!
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hier die versprochenen Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von lunacy »

Sehr sehenswert, danke!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Wurst auf Papier

Heute nachmittag habe ich auf der Arbeit wieder Druck gehabt. Ich habe die Wurst ordentlich auf dem Klodeckel abgedrückt, damit sie nicht wieder gleich im Tiefspüler verschwindet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von lunacy »

Hallo grossloch,

wieder mal sehr anschaulich "serviert". Wenn ich mir die Wurst so ansehe, hast dir irgendeinen "Korken" gebastelt oder was ist das helle?

Danke für die Fotos!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

das helle am Anfang der Wurst ist ein stück Küchenrolle, mit dem ich am Abend vorher mein Loch abgewischt habe, nachdem schon ein kleines bißchen Scheiße rausgekommen ist. Das gebrauchte Papier habe ich dann tzurück in den Arsch geschoben. Dort war es dann bis zum Stuhlgang und hat den Anfang gebildet.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Nachdem ich gestern erst am Abend Druck im Hintertürchen verspürt habe, war ich der Meinung, das kann jetzt gleich noch bis morgen warten. Heute früh war der Druck auch noch erträglich. Erst gegen 1 am Mittag ist es dann unangenehm geworden. So bin ich aufs Klo gegangen und habe die volle Ladung rausgedrückt. Es hat natürlich ordentlich gestunken. Zum Glück ist niemand ins Klo gekommen. Es ist sogar ein kleines Stück neben den Klodeckel auf den Boden gefallen. Als Größenvergleich habe ich ein DIN-A6 Büchlein daneben gelegt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von lunacy »

wow, das hat sich echt gelohnt. Ja, manchmal macht es Spass noch ein bisschen einzuhalten und die Ladung zu vergrößern.

Gut gemacht, so kannst du gut ins Wochenende starten!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Junk »

In dein dreckiges Loch würde ich meinen Schwanz gern stecken
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Heute habe ich wieder einmal auf der Arbeit einen weichen Haufen abgesetzt. er war schon ziemlich groß und hat ordentlich gestunken, deshalb habe ich ihn gleich ins Klo gemacht und nicht auf den Deckel drapiert wie sonst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten