Meine Scheiße

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Gestern hat es mich auf der Arbeit wieder einmal hinten gedrückt. Ich habe mir die Kamera geschnappt und bin aufs Klo gegangen.
Da habe ich erst einmal Papier auf den Klodeckel gelegt und dann losgedrückt. Erstaunlicher Weise war der Anfang der Wurst ganz dünn und das Ende erst dick. Außerdem hat das Wurstende den Kopf gehoben und mich angeschaut. Ich habe schnell ein paar Bilder gemacht. Dann ist die Wurst schwach geworden und hat den Kopf hängen lassen. Aber schaut selbst, wie mein Produkt aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von semic »

Hallo grossloch,
es ist immer wieder eine spannende Sache endlich sehen zu können, wie der Schiss, den man gerade gesetzt hat, denn eigentlich aussieht. Oft hat man schon so eine Ahnung, aber manchmal hat man doch was überraschendes abgedrückt: Farbe, Menge, Konsistenz oder wie bei Dir hier die Form.
Da wundert sich mitunter selbst der passionierte Scheisser. So richtig geht das eigentlich auch nur, wenn man so wie Du auf irgendwas drauf- und nicht in einen Tiefspüler reingeschissen hat. Ich denke mal Du wirst sehr zufrieden mit Deinem Werk gewesen sein.
Grüsse, semic
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Flachspüler »

Sieht aus wie ein niedliches kleines Tierchen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Neue Würste
hier habe ich einmal eine Wurst vom letzten Jahr und eine neue von heute. Nach 3 Tagen ohne richtigen Klogang ist heute dieses Teil erschienen.

Leider funktioniert das Hochladen grade wieder mal nicht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

îch werde auch wieder mal was präsentieren. Das hat schon unterwegs ordentlich Druck gemacht. In der Arbeit habe ich dann geschaut, dass ich den Druck losbekomme. Hätte es gerne unterwegs im Wald gemacht, aber es hat wie aus Kübeln gegossen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von grossloch »

Heute war meine Vorratskammer wieder gut gefüllt und ich habe die ganze Ladung rausgedrückt. Eine gute Stunde später habe ich die Ladung ein zweites mal rausgedrückt mit leichter Ergänzung. Nach ein paar Stunden ist noch eine ganz weiche Nachlieferung angekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von grossloch »

Als Ergänzung die Entstehungsgeschichte dieses Haufens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Eine tolle Hinte(r)nansicht und Poloch in Aktion. Dein Klo freut sich sicher über jede Ladung, die Du ihm übergibt 😎
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von grossloch »

Danke Wurstfabrik. Schön, wenn dir die Ansicht gefällt.
Das mit dem Klo beruht auf Gegenseitigkeit. Ich freue mich auch, wenn ich was schönes über geben kann.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Meine Scheiße

Beitrag von gerhard1941 »

Große Haufen zu scheißen ist schon geil
Antworten