Meine Scheiße

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

weitere Aktion im Garten

Am Samstag vormittag war der Druck so groß, dass ich nachgegeben habe. Schnell in den Garten unter dem Apfelbaum und die Schleuse geöffnet. Ruckzuck war die kleine, weiche Wurst außen. Aber eben wieder sehr breiig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Im Maiglöckchenwald 3 Die große Enttäuschung

gestern am Heimweg habe ich extra einen Umweg gemacht und im Wald vorbeigeschaut, wo ich zweimal am gleichen Fleck meine Hinterlassenschaften abgesetzt habe. Wie groß aber war die Enttäuschung als ich sehen musste, dass mein Haufen vollständig verschwunden war. Irgend ein Tier muss sich wohl darüber hergemacht haben. Die Stelle war völlig blank. Also habe ich eben einen Neuanfang gemacht. Wenn ich auch nur eine geringere Menge als das erste Mal herausgekommen ist.
Vielleicht gefällt es euch trotzdem.

Viel Freude damit
grossloch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Morgenschiss

Gestern Abend habe ich schon großen Druck im Darm verspürt. Ich wollte ihn aber erst heute los werden. Da ist mir die Idee gekommen, dass ich ja gleich in der Frühe bei der Fahrt in die Arbeit einen Abstecher in den Wald machen könnte, weil es sich da besser scheißt als auf dem langweiligen Tiefspüler in der Arbeit. Als beizeiten losgefahren, an einem Parkplatz am Waldrand angehalten und einen mehr oder weniger geeigneten Platz gesucht. Zwischen Heidelbeerstäuchern hat es mir dann gefallen und ich habe dem Darminhalt in kürzester Zeit zur Freiheit verholfen. Auch wenn die Konsistenz und Form zu wünschen übrig lassen, befreiend war es doch, den Druck weg zu haben.

P.S. Eine Großaufnahme meines Geleges konnte ich leider nicht hochladen, weil die Datei zu groß war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von semic »

Ich muß schon sagen, Du lässt es aber ganz schön krachen. Alleine mit dem, was Du so im Laufe dieser einen Woche draußen abgeseilt hast, bin ich ja ein halbes Jahr beschäftigt. Das nenne ich mal ein steiles Tempo. Aber es ist ja auch zu schön und man nimmt sich eigentlich leider viel zu selten die Zeit dazu, in Ruhe einen schönen Haufen in den Wald zu setzen. Insofern hast Du recht, man sollte es auf jeden Fall öfter machen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Sind auf jeden Fall ein paar ordentliche Kaliber dabei.
Grüße, semic
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Abends im Garten
Nachdem ich am Freitag Nachmittag schon leichten Druck im Hinterstübchen verpürt habe, wollte ich noch den Samstag abwarten. Bis mittags ist auch alles gut gegangen, weil der Wurstanfang einigermaßen fest war. Nachmittags ist der Druck dann stark angestiegen und eine weiche Masse hat sich an den Hinterausgang vorgedrängt. So sah ich mich gezwungen, in die Pospalte immer ein halbes Blatt Küchenrolle einzlegen, damit nicht die ganze unterhose versaut wird. Ich musste das Papier dann stündlich wechseln ,weil ständig kleine Mengen braune Schmieren rausgekommen sind. Abends gegen 1/2 10 Uhr habe ich es nicht mehr geschafft, dem Druck standzuhalten und bin in den Garten gegangen. Das Ergebnis schaut gar nicht so riesig aus, aber ich konnte die Ladung nicht mehr drinnen behalten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Auf dem Weg zur Arbeit
Weil es schade ist, wenn die Wurst immer gleich im Tiefspüler versinkt, habe ich am Sonntag nachmittag beschlossen, die anstehende Sitzung auf Montag Morgen zu verschieben. Nachdem der Druck auch nicht übermäßig groß war, war es kein Problem. also bin ich am Montag beizeiten losgefahren, damit ich noch eine Zeitpuffer für den Wald habe. Als ich am Parkplatz angehalten habe, wo ich schon letzten Donerstag ausgestiegen bin, stand dort bereits ein Auto. O weh habe ich gedacht. Aber bis ich meine Kamera ausgepackt habe, sind 2 Leute mit Hund gekommen, wieder ins Auto eingestiegen und weggefahren. Dann ist auch noch ein Radfahrer gekommen und genau den Waldweg entlang gefahren, den ich zum Verschwinden im Gebüsch benutze. Als dieser endlich weg war, bin ich in den Wald geschlichen. Dieser ist leider unten ziemlich licht. Trotzdem habe ich die Hose runtergezogen, mich hingesetzt und abgedrückt. Und siehe da, endlich mal eine vernünftige Wurst ist zum Verschein gekommen. Erleichtert und beglückt konnte ich in die Arbeitswoche starten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von semic »

grossloch hat geschrieben:Das Ergebnis schaut gar nicht so riesig aus, aber ich konnte die Ladung nicht mehr drinnen behalten
Das sieht mir aber nicht nur nach einem ordentlichen, sondern eher einem richtig dicken Schiss aus. Vielleicht noch ein bischen fester und geformter, dann wäre das nahe dran an meinem Idealschiss.
Schade, daß Du Dich momentan so abquälen musst, um mal wieder Deine Idealwurst abseilen zu können. Aber der nächste Versuch war ja schon näher dran. Es wird also.
Grüße, semic
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Tolle Haufen produzierst du da immer so :)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Vielen Dank!
Ich bemühe mich auch darum.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Schon am Donnerstag nachmittags gegen 3 Uhr hat es an der Hintertür angeklopft. Der Druck war aber nicht besonders groß, also habe ich nicht gleich nachgegeben. Abends habe ich festgestellt, dass ich das ganze Geschäft noch auf den nächsten Morgen verschieben kann. Am Freitag bin ich also früh beizeiten aus dem Haus gegangen, damit ich auf dem Weg zur Arbeit noch Zeit habe, um im Wald anzuhalten. Als ich an meinem Parkplatz angekommen bin, sind schon 2 Autos dort gestanden. Ich bin trotzdem ausgestiegen und habe dann gesehen, dass den einen Waldweg entlang 2 Leute mit einem Hund spazieren gegangen sind, und zwar in Richtung tiefer in den Wald hinein. So habe ich mich auf den Weg gemacht zu meiner Abseilstelle, hingesetzt, die Hose runtergezogen und losgedrückt. Es ist zwar nicht viel gekommen, dafür aber diesmal in Wurstform. Schnell noch mit etwas altem Eichenlaub das Loch abgewischt, die Hose hochgezogen, aufgestanden, Bilder gemacht und wieder gemütlich zum Auto zurückgelaufen.
Es war ein herrlicher warmer Sommermorgen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten