Meine Scheiße

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzer 1642 gelöscht

Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Heute will ich auch mal was von mir zeigen. Ich liebe es große Haufen zu scheißen, deshalb unterdrücke ich manchmal einen Tag lang die Wurst heraus zu lassen. dies ist ein 2-Tageschiss. Ich hoffe, er gefällt euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

heute möchte ich endlich wieder etwas neues von mir zeigen. Ich habe extra einen Tag nicht geschissen, um eine ordentliche Ladung zu erzeugen.
Viel Freude daran
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Aber Hallo!

Ja, doch! Ein ganz beachtlicher Haufen! Hut ab! Vor allem die dicke, knüppel-artige Stelle der Wurst fasziniert mich!

Mike
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Das dicke war der Anfang. Da war die Wurst auch noch relativ fest (war ja auch noch vom Vortag). Dann war wieder alles weich wie meistens bei mir.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hier noch eine Ladung von gestern. Diesmal bin ich wieder auf der Arbeit aufs Klo gegangen. Dort haben wir vor kurzem eine neue Schüssel bekommen mit einem sehr engen Syphon. Da sieht man natürlich nicht menr viel von der Wurst. Ich habe trotzdem mal eine Aufnahme gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

. . . und "auf Arbeit" immer schon die Klo-Bürste benutzen . . . sonst klappt's nicht mit den Kollegen . . . ha, ha, ha
abseiler
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Meine Scheiße

Beitrag von abseiler »

wow.. du machst deinem namen alle ehre :-).. das sind ja hammer-haufen die du da frei lässt. sehen alle super aus und was für eine menge :-)

danke für s einstellen und vg vom abseiler
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

hallo mike,
keine Sorge, nach dem fotografieren mache ich das Klo immer schön sauber, weil ich es nicht haben kann, wenn Leute ihre Schüssel dreckig hinterlassen.
In meiner früheren Arbeitsstelle hatte nwir einen Abteilungsleiter, der als erstes, wenn er in der Früh gekommen ist, aufs Klo gegangen ist. Dort hat er da er eine dünne, spritzige Ladung sbgelassen, sa dass die ganze Schüssel von oben bis unter berspritzt war. Leider hat er nie eine Bürste genommen. Es war eine Katastrophe! Auch die Putzfrau hat geschimpft! Wir haben Zettel angebracht, von wegen die Klobürste zu verwenden. Genutzt hat das aber alles nichts!
es gibt eben einfach Dreckschweine!
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

hallo zusammen ,

jetzt noch eine neue Produktion von mir. Nachdem ich am Mittwoch eine ordentliche Wurst herausgedrückt habe, war mein Enddarm bis zum Donnerstag Nachmittag praktisch leer. Am Abend habe ich dann bemerkt, dass langsam wieder etwas kommt. Ein Test mit dem Finger hat dann meine Vermutung bestätigt, dass die Wurst ziehmlich fest ist. Also bin ich in den Garten und habe nur noch 2 kleine Äpfel in den Arsch geschoben. Am Freitag früh war es noch gut auszuhalten. Am vormittag in der Arbeit habe ich dann einen Druck auf die Blase gekriegt und wollte kurz auf die Toilette. (im 1. Stock, wo ich auch arbeite) Doch dort war ein Zettel angebracht: "wegen Rohrverstopfung gesperrt!" Also bin ich in den 2. Stock gegangen. Und siehe da, hier war der gleiche Zettel angbracht. So ein Mist. Also habe ich beschlossen, das hältst du schon noch aus, vielleicht wird die Verstopfung ja bald behoben und habe weiter ordentlich Tee getrunken. Etwa eine Stunde später hat es mir schier die Blase zerrissen. Ich bin also schnell ins Erdgeschoss gegangen. Zu meiner Erleichterung war hier der Zettel an der Damentoilette angebracht und ein Handwerker war schon da um den Schaden zu beheben. Im Erdgeschoss sind die Herren- und Frauentoiletten vertauscht im Gegensatz zu den oberen Stockwerken!
Ich also nichts wie hinein und mit starken Streahl meine Blase entleert. Nach meiner Mittagspause ist der Druck im Darm schließlich so groß geworden, dass ich nachgeben musste. An der Toilette im 1. Stock angekommen musste ich feststellen, dass der Zettel immer noch angebracht war. ein Kollege der zufällig vorbeigekommen ist hat gemeint: "Geh doch einfach auf die Damentolette" Das habe ich aber auch nicht gewollt.
Also runter ins Erdgeschoss in die Herrentoilette, ein paar Lagen Papierhandtücher abgerissen und in die Kabine. Dort im EG ist die Kabine aber viel kleiner und dunkler als im 1. Stock. Also schnell das Papier ausgebreitet, Hose runter und losgedrückt. die Ladung war ganz ordentlich und hat aber auch mächtig getunken. Deshalb habe ich schnell noch ein Foto gemacht und dann die ganze Sauerei in die Schüssel befördert. Nachdem ich meine Hintertür noch gründlich abgewischt habe, schnell noch Spülung betätigen und fertig. Aber denkste: Durch die dicke Papierlage ist das Wasser nur teilweise abgelaufen und 3/4 der Schüssel sind voll Wasser geblieben. So ein Mist. Deshalb schnell mit der Hand in die Schüssel greifen, das Papier zurückziehen uns Abwarten. Welch ein Glück! Die verstopfung hat sich gelöst und das Wasser ist abgelaufen.
Ich bin sofort aus der Kabins heraus, habe mir noch gründlich die Hände gewaschen und dann die Toilette verlassen. Zum Glück ist die ganze Zeit niemand gekommen. Ich hätte mich schon geniert, wegen des großen Gestanks, der noch im Raum war.

LG
grossloch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stephan44Sportfan
Beiträge: 43
Registriert: 20 Nov 2016, 13:08

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Stephan44Sportfan »

geile Haufen, wer zeigt mir seinen ?
gerne wathsapp oder so?
0178 633 1999


zeige auf wunsch meine auch
Antworten