Tobis Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Nachdem ich gestern Abend einen Proteinshake getrunken habe, um das ganze bisschen weicher zu gestalten, bekam ich in der Arbeit eine braune Überrachung. Aber seht selbst 🙈
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Aber nur wenn durch Popoloch nicht zu viel Treibhausgase wie Methan entwichen sind.
Man erkennt, dass die Klimawende in vielen alltäglichen Situationen nicht immer so einfach ist :-)

Und zu Deinem neuesten Bild: da hast Du aber nen richtigen Messiklo hinterlassen. Der Korken ist noch zu sehen, und dann gings richtig rund. Ein richtig gewittrige Toilettenbesuch mit Pauken und Trompeten :-)
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 30 Jun 2021, 17:24 Aber nur wenn durch Popoloch nicht zu viel Treibhausgase wie Methan entwichen sind.
Man erkennt, dass die Klimawende in vielen alltäglichen Situationen nicht immer so einfach ist :-)

Und zu Deinem neuesten Bild: da hast Du aber nen richtigen Messiklo hinterlassen. Der Korken ist noch zu sehen, und dann gings richtig rund. Ein richtig gewittrige Toilettenbesuch mit Pauken und Trompeten :-)

Das war echt erleichternd. Natürlich hab ich das Klo wieder sauber geputzt. Hab aber dazu 4 Spülungen gebraucht und knapp ne Rolle Papier 🙈
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Oh nein, also doch nichts mit Klimaneutralität bei Tobis Sitzungen... :shock: 8-) :D
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 30 Jun 2021, 21:12 Oh nein, also doch nichts mit Klimaneutralität bei Tobis Sitzungen... :shock: 8-) :D
Ne leider nicht. Das hat die Klimabilanz deutlich geschmälert 🙈🙈 Aber sowas hätte ich gerne zuhause gemacht. Sehr unangenehm auf fremden Klos
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Davon wird die Klimabilanz auch nicht besser 🙈🙈 :-) :-) wenn Du das zu Hause machst
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 30 Jun 2021, 22:35 Davon wird die Klimabilanz auch nicht besser 🙈🙈 :-) :-) wenn Du das zu Hause machst
Stimmt aber dafür hab ich das Wasser und die Rolle Papier nicht zahlen müssen 😅😅😅🙈🙈
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja, das sind mir die Richtigen, Hauptsache alles für Umme nutzen, und das zu Lasten der Firma 🤣😅, von der verloren gegangenen Arbeitszeit ganz zu schweigen...🤣😅
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 30 Jun 2021, 23:03 Ja, das sind mir die Richtigen, Hauptsache alles für Umme nutzen, und das zu Lasten der Firma 🤣😅, von der verloren gegangenen Arbeitszeit ganz zu schweigen...🤣😅
Puh die Arbeitszeit die war teuer 😂😂😂
marcell
Beiträge: 21
Registriert: 15 Mär 2016, 12:54
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von marcell »

Beachtlich wie lang, fest, kompakt und formstabil diese große schöne Wurst trotz der Gesamtumstände geblieben ist! 👍
Antworten