Tobis Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Heute nach langer Zeit mal wieder Gelengeheit gehabt meinen Schiss abzuliechten. Sorry war bisschen gelegen nach meiner Corona Impfung die ich nicht gut vertragen habe. Aber jetzt bin ich wieder voll da 😁
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Tobi,
willkommen im Club...ich habe auch eine Impfung letzte Woche gehabt, aber nur 1 Tag leichte Nebenwirkungen.
Bis Du schlank und lang? Dann wurde Deine Produktion zu Deinem Körperbau passen :-)
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 03 Jun 2021, 23:22 Hallo Tobi,
willkommen im Club...ich habe auch eine Impfung letzte Woche gehabt, aber nur 1 Tag leichte Nebenwirkungen.
Bis Du schlank und lang? Dann wurde Deine Produktion zu Deinem Körperbau passen :-)
Hey Wurstfabrik, war ein Tag im Klinikum zur Beobachtung weil ich 5min nach der Impfung in der Arztpraxis zusammengebrochen bin. Ja kommt hin bin 1,75 m und 67kg schwer hehe.... 😁
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Oh Oh das ist ja der Hammer! Ich kenne viele Leute, die geimpft worden sind, aber dass einer in der Arztpraxis zusammengebrochen ist...dann hoffe ich für Dich, dass es beim 2. Durchgang besser wird...es sei denn Du hast Johnsen&Johnsón bekommen, dann bist Du ja schon durch.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Ich reagiere leider immer auf Impfungen. Hatte AstraZeneca bekommen und nachdem ich im Wartezimmer hingesetzt habe wurde mir schwarz vor Augen. Naja jetzt ist alles in Ordnung. Aber ein sehr ungewöhnlicher Fall, meint auch das Gesundheitsamt
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wenn Du Astra bekommen hast, wird es beim 2. Mal meist nicht so schlimm. Bei mRNA Impfstoffen wie BioNTec wird es beim 2. Mal eher schlimmer mit den Nebenwirkungen...aber das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich habe auch Astra bekommen, und muss noch knapp 11 Wochen warten auf Runde 2, der Arzt ließ nicht mit sich verhandeln und meinte, dann wäre die (Langzeit) Wirkung am besten.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Hehe.... meiner auch muss auch 12 Wochen warten. Er hat das gleiche gesagt zwecks Wirksamkeit.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von rudi1986 »

Na das hat sich doch gelohnt, ist nen schöner Schiss geworden !!!
Warste da wieder bei Deinem Kumpel kacken ?
Wie lange haste dafür gebraucht ?

Gruß Rudi
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

rudi1986 hat geschrieben: 05 Jun 2021, 16:11 Na das hat sich doch gelohnt, ist nen schöner Schiss geworden !!!
Warste da wieder bei Deinem Kumpel kacken ?
Wie lange haste dafür gebraucht ?

Gruß Rudi

Hehe ja war ich. Mittlerweile wohne ich schon fast bei Ihm. 😅 ca. 10 min hat es gedauert
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Puhh..... das war dringend 😨
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten