Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Tobi1234 »

Hey, ich bin einer der Neuen :). Bin 23 Jahre jung.
Bin schon seit Mittag bei einem Kumpel zuhause. Haben ordentlich zu Mittag gegessen. Seit 14 uhr drückt mich schon der Bauch, wollte aber nicht auf sein Klo. Jetzt konnte ich nicht mehr halten. Ins Bad gesprintet, Tür verriegelt, Hose runter und alles gegeben. :mrgreen:

Hier das Ergebnis:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Tobi1234,
Das ist eine schulmäßige schöne Wurst, roch in dem Flachspüker sicher sehr intensiv.
Hast Du Dich nicht getraut oder warum hast Du so lange eingehalten?
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von FAZI »

Danke für deinen ersten Beitrag. Echt gut geschissen. Wie lange hast du gebracht bis du fertig warst?

Gruß
FAZI
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Tobi1234 »

@Wurstfabrik danke dafür ;) sie roch wirklich sehr stark. Habe mich tatsächlich nicht getraut. Ist mir sehr unangenehm bei anderen kacken zu müssen. Aber eig ist es Blödsinn, ist ja natürlich. Hab da ne Macke 😅

@FAZI auch dir vielen Dank für dein Kommentar. Mit abputzen und Händewaschen waren es ca. 15min.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Tobi1234,
Ich gehe auch nicht so gerne bei Freunden oder Verwandten zum großen Geschäft auf die Toilette.
Aber Du wirst sehen, der Bann ist nun gebrochen, bei Deinem Kumpel wirst Du Dich bei ähnlicher Situation nun ohne große Hemmungen erleichtern können. So zumindest geht es mir... wenn das fremde Klo mal eingeweiht ist... :-)
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Tobi1234 »

Hallo Wurstfabrik,

da haben wir da die gleiche Macke 😁. Muss ich das nächste Mal glatt ausprobieren, wenn ich wieder muss.
Eingeweiht und Kontaminiert triffts eher 😅😅 war ein heftiger Geruch. 🙈
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschönes AA, Tobi! Sei stolz drauf, statt daß es Dir unangenehm ist.
Und dann hast Du auch noch einen Flachspüler für Dein schönes Werk verfügbar gehabt. Die sind ja, soviel ich hier mitbekomme, bei Euch in Deutschland schon selten. Also fest reinkacken in Deines Kumpels schönes Klo!

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von semic »

Bei Freunden einfach mal nebenbei einen abzuseilen ist auch nicht unbedingt mein Ding, aber wenn da so ein Flachspüler zur Verfügung steht dann kann man echt schon mal in Versuchung kommen. Und wenn man dann auch noch entsprechenden Druck hat: drauf geschissen...
Du hast da aber auch einen deftigen Schiss da reingesetzt, das kann sich aber wirklich sehen lassen. So eine richtig schöne lange Wurst zu kacken ist doch immer wieder ein Genuss.
Grüße, semic
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Tobi1234,
hier noch ein Tipp. Stelle dir einfach vor, dass Dein Besuch bei Dir ist und auf Toilette muss. Er/sie meldet sich ab, geht aufs Klo und Du denkst Dir nicht, dass das jemand peinlich sein muss. Nachdem er/sie fertig ist, die Spuren beseitigt und das Fenster zum Lüften öffnet, kommt er/sie einfach wieder zurück und gut ist.

Dazu eine Geschichte von mir aus dem Grundschulalter. Ich bin zu meinem Banknachbarn und Schulfreund zu einem Spielenachmittag gegangen, Karten- oder Brettspiele ich weiß es nicht mehr, egal. Wir haben nicht lange gespielt, da fing ein Rumoren in meinem Bauch an und es drückte hinten. Der Druck am Hinterausgang wurde schnell immer heftiger und ich konnte mich bald gar nicht mehr aufs Spielen konzentrieren. Ich bekam feuchte Hände und Schweiß auf der Stirn. Ich konnte es kaum erwarten, bis wir mit einer Runde fertig waren. Dann musste etwas passieren. Ich sagte zu Peter, so hieß mein Schulfreund:
"Du, ich muss nach Hause."
"Jetzt schon?"
" Ich muss aufs Klo gehen."
"Das kannst du doch hier machen"
"Ich muss aber groß! "
"Das kannst Du doch auch hier machen!"
Ich zögerte einen Moment. Wenn ich jetzt wirklich nach Hause gegangen wäre (knapp 10 Minuten Fußweg) hätte ich wahrscheinlich den Weg nicht unfallfrei geschafft. Und meine Mutter hätte bestimmt heftig mit mir geschimpft.
Also schlich ich vorsichtig zu der Toilette und hoffte zudem, dass seine Mutter mich nicht sehen würde. Nach Beendigung meines Turbo großen Geschäfts war ich doppelt erleichtert: im ursprünglichen Sinn, und dergestalt, dass ich mich getraut habe, bei ihm das Geschäft zu machen.
Peter hat unterdessen gewartet und das nächste Spiel vorbereitet. Ohne dass er irgend etwas bezüglich meiner im wahrsten Sinne des Wortes Notdurft gesagt hat, haben wir nach meiner Rückkehr noch lange Zeit weiter gespielt bis ich nach Hause gegangen bin.
Dennoch, auf fremden privaten Toiletten gehe ich bis heute nicht so gerne, aber mir ist es wenigstens nicht peinlich und muss nichts zurück halten.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Tobi1234 »

Hehe ja Flachspüler sind schon was Tolles. Aber wenn man durch die Sanitärabteilung in einem Baumarkt geht, sieht man 20 Modelle Tiefspüler und einen Flachspüler. Ist wirklich so in Deutschland ist der wirklich nicht mehr verbreitet. In Öffentlichen Klos gar nocht mehr.

@ Flachspüler Freut mich das mein "Werk" so gut ankommt. Wollte es schon ohne Foto wegspülen 😅.

@Semic da hast du recht, das war erleichterung pur.
5min später und es wär in der Hose gelandet. Das Badezimmer ist auch echt alt. So 70er Jahre Rosa Fliesen. Druckspüler also kein Spülkasten. Und beim Tür absperren muss man gegen die Tür drücken sonst gehts nicht 😅😅 ebenso auch beim aufsperren. Beim ersten mal als ich bei ihm pissen musste dachte ich der Schlüssel klemmt 😂

Und @Wurstfabrik schöne Geschichte. Bringt es wirklich auf dem Punkt. Was soll die Hemmung, aber ein komisches Gefühl ist es trotzdem. Aber spannend zu gleich. Hoffte nir das der in der nächsten halben stunde nicht da rein geht
Antworten