Meine großen Geschäfte

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Meine großen Geschäfte

Beitrag von blackmamba81 »

Heute um 11 Uhr kam das . War sehr dringend und noch weicher als ohnehin schon. Danach kam die Klobürste mal wieder zum Einsatz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: Meine großen Geschäfte

Beitrag von Deleted User 12136 »

Das war nicht nur dringend, sondern ist sicher auch schnell herausgeschossen gekommen!
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Meine großen Geschäfte

Beitrag von blackmamba81 »

Schon,aber das ist meistens so. Drücken muss ich fast nie.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Meine großen Geschäfte

Beitrag von gerhard1941 »

Es ist immer schön, wenn man zu Tagesbeginn richtig scheißen kann
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Meine großen Geschäfte

Beitrag von FAZI »

Hallo Blackmamba 81,

schön das du jetzt auch ein Tagebuch begonnen hast. Vielen Dank für Deinen ersten Beitrag, der sehr erleichtert und dringend aussieht.

Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir.

Viele Grüße
Fazí
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Meine großen Geschäfte

Beitrag von blackmamba81 »

gerhard1941 hat geschrieben: 01 Mär 2021, 17:49 Es ist immer schön, wenn man zu Tagesbeginn richtig scheißen kann
Da hast du recht. Normalerweise ist es sogar ein, zwei Stunden früher.
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Meine großen Geschäfte

Beitrag von blackmamba81 »

Gegen 9.15 Uhr kam dieses Monster zustande.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Meine großen Geschäfte

Beitrag von blackmamba81 »

Noch früher, noch weicher und noch dringender und wesentlich mehr als sonst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Meine großen Geschäfte

Beitrag von blackmamba81 »

Das letzte Mal outdoor kacken war glaub ich 1992, als wir bei einer längeren Urlaubsreise über Nacht fuhren und ich wie fast immer unmittelbar nach dem Aufstehen so dringend musste, dass kein Rasthof mehr anzufahren war.
Da alle immer vom outdoor kacken schwärmen wollte ich es auch mal wieder machen. "Problem" ist jedoch, dass es immer so nötig ist, dass kein Einhalten möglich ist. Heute war es nicht so dringend und da ich durch ein Waldstück fuhr hielt ich an einer kleinen Parkbucht aus und legte los. Kam allerdings nicht so viel, da wird wahrscheinlich im Verlaufe des Tages noch einmal gegangen. Hat richtig Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung, schon toll wenn fünf Meter neben dir die Autos vorbeirauschen, dich aber niemand sieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Meine großen Geschäfte

Beitrag von WildKacker »

Ja, schön im Wald kacken, wenn ich den Haufen gefunden hätte, hätte ich auch noch einen draufgelegt :D
Weiter so, gerne mehr ;)
Antworten