MEINE WURST + Experiment

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzer 12312 gelöscht

MEINE WURST + Experiment

Beitrag von Benutzer 12312 gelöscht »

Guten Morgen zusammen! :)
Ich beginne dieses Tagebuch mit einer kleinen Überraschung (bzw. Experiment) was leider nicht jeden Tag möglich sein wird. :lol:
Kurz zu mir, bin männlich, noch 29 Jahre alt und wohne südlich von NRW. Meine Vorlieben: Große Würste, egal ob von Männer oder Frauen.
Habe eine Freundin (28) die meine Vorliebe kennt und auch akzeptiert und lässt mich regelmäßig beim großen Geschäft dabei sein und schauen wie ihre Würste aus dem Po rausgedrückt werden. Ich muss wirklich sagen, dass sie manchmal echt krasse Würste produziert, manchmal sogar größer als meine :lol: Ab und zu wenn ich noch am Schlafen bin und sie schon zur Arbeit fährt, lässt sie ihre Geschäfte in der Schüssel liegen.

Und genau darum geht es heute. Heute früh bevor sie wegfuhr sagte sie zu mir, dass sie mir ein nachträgliches Adventsgeschenk im Klo gelassen hätte. Kurz danach ging ich aufs Klo und bewunderte das enorme Prachtstück. Eine lange dicke und feste Wurst und daneben kleinere weichere Würstchen.
IMG_20201202_071434.jpg
IMG_20201202_090714.jpg
Ohne zu zögern habe ich mich entschieden nicht zu spülen und meine Wurst direkt über ihre Wurst rauszulassen. Habe das Bad verlassen und natürlich die Würste liegen gelassen.
IMG_20201202_094432.jpg
IMG_20201202_094450.jpg
Kurz danach bekam die Schüssel noch ein kleiner Nachschub.
IMG_20201202_095726.jpg
Als ich fertig war kam ich auf die Idee ein Experiment durchzuführen, und zwar aus den Geschäften eine Riesenwurst zu machen. :-D Ich nahm die Kacke aus dem Klo und legte die vorsichtig auf einer Tüte. Um die Konsistenz zu verbessern, streute ich etwas Mehl auf die Würste. Danach vorsichtig hin und her gerollt bis eine dicke lange Wurst entstand. Ich legte die zurück ins Klo und betrachtete das Ergebnis. Anschließend versuchte die zu spülen ging aber nicht. Erst beim zweiten Mal ist die verschwunden. Hier die Foto-Sequenz.

Ich hoffe es gefällt euch. Werde versuchen öfters meine Geschäfte hier zu posten. Ich bin für alle Fragen offen und könnt mir gerne eine PM schreiben. :) Bis zum nächsten Mal.
IMG_20201202_100614.jpg
IMG_20201202_100846.jpg
IMG_20201202_101142.jpg
IMG_20201202_101656.jpg
IMG_20201202_101916.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: MEINE WURST + Experiment

Beitrag von Deleted User 12136 »

da hast du schon großes Glück, eine solche Frau zu haben.
Da sind an diesem Tag schon ganz ordentliche Mengen zusammengekommen. Das Vereinigen zu einer Wurst hast du ja wirklich gut hinbekommen.
interessant wäre es jetzt noch, so eine Monsterwurst in einem öffentlichen Klo nicht runter zu spülen. Da könnte der Nachfolger mächtig staunen!
Ich sehe schon, du hast viel Fantasie auf diesem Gebiet und auch handwerkliches Geschick dazu!
Benutzer 12312 gelöscht

Re: MEINE WURST + Experiment

Beitrag von Benutzer 12312 gelöscht »

Danke herbst20blatt :-)
Ja, auf jeden Fall war die Menge echt erstaunlich. Und mein Geschäft war leider nicht so groß, es hätte viel größer sein können... XD Da wäre die Monsterwurst deutlich größer geworden. Hahaha, in einem öffentlichen Klo wäre es sicherlich sehr interessant so eine Wurst zu finden :-D
Benutzer 12312 gelöscht

Re: MEINE WURST + Experiment

Beitrag von Benutzer 12312 gelöscht »

Und hier meine heutige Produktion :D
IMG_20201204_092539.jpg
IMG_20201204_092550.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: MEINE WURST + Experiment

Beitrag von Deleted User 12136 »

gut gelung, ein schönes Exemplar. War sicher ein Genuss, dieser Wurst die Freiheit zu schenken. :D
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: MEINE WURST + Experiment

Beitrag von Julia »

Das die User sich dann immer löschen, das mag ich einfach nicht begreifen.
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: MEINE WURST + Experiment

Beitrag von Scater01 »

Naja es gibt viele Gründe. Evtl. hats die Frau spitz bekommen.
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: MEINE WURST + Experiment

Beitrag von WildKacker »

Sehr geiles Experiment, da hätte ich gerne dran teilgenommen :D
Das erinnert mich an die Zeit, wo ich mit meiner Freundin 10 Tage lang in eine Tüte in nem Eimer gekackt habe.
Nach den 10 Tagen habe ich die Tüte oben zugeknotet und die braune Masse von uns beiden darin durchgeknetet, bis es eine homogene Masse war.
Die Fotos von der Entstehung habe ich hier ja schonmal gepostet ;)
Deleted User 12136

Re: MEINE WURST + Experiment

Beitrag von Deleted User 12136 »

Schade dass der Einsteller nicht mehr da ist. Der hatte so kreative Ideen
Antworten