Mein Kacktagebuch - tendenziell vegane Ernährung

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Mein Kacktagebuch - tendenziell vegane Ernährung

Beitrag von flottes darm »

Hallo Community,

zuerst bitte um Verständnis ob ich Grammatikfehler mache, bin seit langem in Deutschland, aber ausländischer Herkunft.
Nachdem ich lange Zeit, begeisterter Besucher des Forums bin, und meine Kommentare und Nachrichten mäßig Feedback bekommen haben,
möchte mein Senf dazu geben, indem ein Tagebuch mit Fotos starte, und hoffentlich weibliche Mitglieder ansprechen kann.
Ich betone bin Hetero, und bin sehr fasziniert von Frauen, die über eine gute Verdauung veranlagt sind, und voluminöse,
eher weiche, kuhfladen-artige Stuhlgänge produzieren, ohne dass sie Durchfall haben, und einfach so es tun, einfach weil die Natur sie so gesegnet hat. Also Bristol Skala 4 bis 6 sind meine Favoriten.

Aber nun zu meinen ersten Haufen. Normalerweise entleert sich mein Darm gleich nach dem Aufstehen einmal täglich,
aber auf eine sehr schöne Art.
Die Menge ist nicht gering, die Konsistenz eher weich, das Kot wird auf einmal ausgeschieden, ohne dass ich drücken muss. Pressen ist nicht gut,
und ein großes Volumen gilt als medizinisch günstig. Sich tendenziell vegan ernähren sei dank.

Und heute war auch nicht anders, nur dass ich morgens nicht groß war. Bin um 1 in der Nacht heimgekommen, zwei Äpfel gegessen, Radieschen und ein Bisschen Apfelsaftschorle getrunken. Dazu etwas Kaffee, und ich merkte jenen angenehmen ziehen in Bauch:
Kennt ihr es? Es drückt leicht, tut nicht weh, es wird immer öfter Luft abgelassen, die Frequenz der pupse wird immer höher, die pupse immer kürze und riechintensiver.

Der Darm meldet sich! Ich hatte aber gemütlich Zeit mich komplett auszuziehen, an Euch zu denken mit diesem Beitrag,
und Kuchenrollen auf dem Boden zu setzen (Tiefspüler leider), meine Kamera zu holen, eine Kippe zünden.

Genüsslich in der Skifahrerstellung spürte ich, wie entschlossen aber ohne nervigen Druck, sich mein Darminhalt, nach außen sein Weg bahnte.
Es ist immer so bei mir. Kein Druck, fast kein Pups, pratschte ein weicher Haufen.

Ich drehte mich um und sagte mir: "das ist Durchschnitt", bin aber leer jetzt; das hat gut getan!
Ein süßlichen angenehmen Geruch streute sich in mein kleines Badezimmer, mein Kopfkino ließ mich vorstellen, wie es schön gewesen
wäre, wenn eine Frau so ein schöner Haufen produzieren würde, noch besser 3 mal täglich!

Dann bewunderte ich mein Werk, und wie ihr sehen könnt, wie die Masse gleichmäßig ist, und wie man kleine Nussstücke sehen kann.

Ich bin so froh eine gute Verdauung zu haben! Ich hoffe ihr habt Spass und warum nicht, Kopfkino mit mein Haufen.
Wenn es gut läuft mit dem Feedback, werde dieses Tagebuch fortsetzen, ansonsten bleiben meine heutige Verdauungsreste zu Anschauen da.

VG

Flottes Darm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch - tendenziell vegane Ernährung

Beitrag von flottes darm »

Nun zu zweiten Beitrag meine Verdauungsprodukten.

Nochmal bitte nicht meckern wegen meine Grammatikfehler, wichtig ist Defäkation, nicht Transkription.

heute war ich wieder nicht nach dem Aufstehen AA machen, dafür vor etwa halbe stunde.
Leichtes Ziehen im Bauch, immer wenn ich mich ruhig fühle, und ich ging relaxt zur Toilette.

Brav Küchentücher hingelegt, mich ausgezogen, kaum hingehockt, flutschte mir die braune Masse, völlig ohne Druck,
ohne Reste im Darm, heraus. Wie es bei mir gewöhnlich. Gestern hatte ich viel Milchprodukte gegessen, viel Wasser dazu.
Ein Apfel, grad ein reifes, aus dem Kühlschrank knackig kalt, tat ihr Beitrag mit Pektin, bekanntlich abführend.
Weich ist bei mir die Regel, die Menge hier als M einzustufen.

Viel Spaß damit!

Flottes Darm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch - tendenziell vegane Ernährung

Beitrag von Flachspüler »

Wie riecht Dein AA?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch - tendenziell vegane Ernährung

Beitrag von flottes darm »

Flachspüler hat geschrieben: 28 Nov 2020, 07:01 Wie riecht Dein AA?
sie roch sehr neutral. typisch bei meinen Diät
Antworten