blueOxygen's Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Guten Abend ihr lieben,

nun möchte ich ebenfalls mein Tagebuch wieder beginnen und über die Ergebnisse berichten. vllt. entschliesst sich ja der oder die ein oder andere auch dazu, über sich zu berichten. Muss ja nicht in Form eines Tagebuchs sein, können ja auch kurze Berichte oder einzelne Bilder sein. Dazu hatte ich ja schon mal was in meiner Umfrage geschrieben :)

---------------------------------
Datum/Uhrzeit aktuelles Geschäft: 12.05.14 01:20
Datum/Uhrzeit vorheriges Geschäft: 06.05.14 (abends)
Ort: Zu Hause
Verbrauch Klopapier: 1
Dauer: 12 bzw. 7 Min
Konsistenz: siehe Bild :D
Ernährung: Fisch mit Kartoffeln & Salat / Müsli / Spaghetti Arrabiata / 2x Ravioli / 2 Mini-Kuchen / Maccaroni Arrabiata / 1 Schoko-Waffel / 1 Ei / Maccaroni / 1 Schnitzel
Besonderheiten/Nebenbeschäftigung: Nach dem Geschäft noch schnell Zähne geputzt

Beschreibung: Nach der zuletzt stressigen Zeit war ich seit Dienstag Abend nicht mehr auf dem Klo. Dementsprechend hat es heute schon den ganzen Tag gedrückt... Über den Tag verteilt kam dann immer mal wieder ein Furz zum Vorschein, der angekündigt hat, dass es wohl bald mal wieder Zeit wird... ^^ Dann hat es irgendwann richtig angefangen zu drücken, sodass ich das Gefühl hatte, dass da schon was rausguckt :shock: Also, ins Bad, Hose runter und ohne viel drücken kam da schon die 1. Wurst. Direkt danach folgte auch schon die Zweite. Nachdem das erledigt war, ging das Pinkeln los. Anschließend nochmal ein wenig gedrückt, aber nur noch Luft, die sich rausbewegte. Also gut, sauber gemacht und fertig ^^ War leider doch ein bisschen weniger, als ich erwartet hatte für 4-5 Tage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Hallo zusammen,

bin leider in letzter Zeit nicht dazu gekommen, sämtliche Ereignisse zu posten.
Dennoch habe ich ein paar Fotos von mir für euch gesammelt.

Ich hoffe, sie gefallen auch ohne ausführlichere Bericht-Erstattung.

Grüße
blueOxygen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

So, mal was von meiner letzten großen Sitzung...

Datum/Uhrzeit aktuelles Geschäft: 02.06.14 01:47
Datum/Uhrzeit vorheriges Geschäft: 30.05.14 04:08
Ort: zu Hause :D
Verbrauch Klopapier: soweit ich mich erinnere, wieder nur 1 Blatt
Dauer: ca. 15 min
Ernährung: 2 Teller Nudel-Suppe / 1 Mini Schoko-Kuchen / 2 Portionen Spaghetti Basilico / 2 Toasts / Kaiserschmarrn
Besonderheiten/Nebenbeschäftigung: Wie es meistens bei mir ist, vor dem Schlafen gehen die Sitzung abgehalten. Währenddessen ein wenig 2048 auf dem Handy gesuchtet und anschließend dann noch im Bad ausgeharrt und Zähne geputzt :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von coopro »

Danke für Deine Offenheit! Je mehr solcher Threads, desto mehr Bekanntheit für das Forum ;)
Weiter so!
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von banane »

Und ich habe immer gedacht, bei mir ist es hart und dick... Da wundert es mich, dass du dann ohne Probleme kannst, vor allem wenn du länger nicht warst.
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

naja, manchmal muss ich auch ziemlich drücken. Aber die letzten beiden Male war es einfach perfekt. Ne ordentliche Wurst, aber ziemlich einfach herauszudrücken :)
(Von dem letzten hab ich auch wieder ein Bild gemacht ;) )
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Hallo ihr Lieben,

nach langer gibt es mal wieder ein größeres Update von mir :)
Mir hat da zuletzt immer ein bisschen die Zeit gefehlt, regelmäßig zu posten, habe aber trotzdem ab und zu an ein Bild für Euch gedacht ;)
Ich werde das ein bisschen aufteilen, damit ihr die nächsten paar Tage immer was neues zu sehen bekommt.
Das jeweilige Datum/Uhrzeit stehen ja wie gewohnt im Dateinamen.
Wenn ihr Fragen habt - nur raus damit ^^

Also dann würde ich sagen, los geht's mit Teil 1.

Grüße
blueOxygen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von Julia »

Danke für dein ausführliches Update.

Das sind ja echt immer Mega feste, dicke, Würste, ja fast Bomben.

Die arme Toilette, die das alles durch das Rohr bekommen muss.



Gruß Julia
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Das hast Du richtig gesehen, Julia ^^ Letztens war es echt extrem... Da stieg dann ruck zuck das Wasser an beim Spülen.
Nach 4 Versuchen und einigem rumgestocher mit der Klobürste hat es dann endlich geklappt - Panik hatte ich dennoch ein bisschen bekommen :shock:

So, wie versprochen, dann hier mal der nächste Teil :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Hallo, hier ein weiterer Teil meiner längeren Inaktivität. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten