blueOxygen's Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Danke für den Kommentar :)

Ja, das kann ich mir leider nich aussuchen. Der ist schon seit Anfang an hier drin. Hatte in meinem Leben nur 1x in ner Wohnung nen Flachspüler. Sonst immer Tiefspüler. Find ich auch schade, dass die sich durchgesetzt haben.

Dafür das nächste Türchen heute - Nr. 5 (vom 30.10.15 um 23:45:56).
Diesmal etwas weicher...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von Julia »

Danke dir blueoxygen, das du auch mal wieder da bist. War immer schön anzusehen, was du so produzierst. Mir hats zumindest immer gefallen.
Die Idee ist ja mal nett. freu mich schon bis zum 24.

LG Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo blueoxygen!

Klasse Idee, der Adventskalender. Weiter so! Danke!!!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Danke euch beiden für Eure Kommi's. Habe mich sehr darüber gefreut, auch mal zu lesen, wie das ganze überhaupt ankommt und auf Interesse stößt :)

Heute dann zu Nikolaus das Türchen Nr. 6 von vor fast einem Jahr :o
14.12.15 - 12:04:11
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Kurz vor knapp heute noch das 7. Türchen. Puh, ich sag euch, dass ist schon eine kleine Herausforderung wirklich immer noch pünktlich zu posten :D

Dies war also mein Vor-Weihnachts-Geschäft letztes Jahr am 21.12.2015 um 13:22:23

Grüße
blueOxygen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Vielen Dank für deine vielen Aufnahmnen. Ich find deine festen und dicken Würste einfach super. Das ist die Art von Würsten, die ich auch gerne rausdrücken möchte. Aber meine sind meistens sehr weich.

Viele Grüße
grossloch
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von Julia »

Da gibts ja nicht viel zu sagen. Wahnsinn! Vorallem das letzte.. das ist so dick wie dein Klo da unten. Das das nicht stark schmerszt... ist ja fast wie von einem Pferd oder so. Respekt.
Auch das Bild davor ist beeindruckend. Die Dicke, die Festigkeit.

Gerne weiter so...
LG Julia
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Dankeschön ihr zwei =) Schön, dass doch einige Kommentare kommen. Freut mich sehr :)

@grossloch, ja fest ist mir auch lieber - von der Dicke am liebsten so, dass es wenigstens direkt mit einem mal spülen runter geht.
@Julia, naja, schmerzen eigentlich nicht, aber ist danach schon sehr erleichternd, wenn das dann draußen ist. haha, müsste man mal vergleichen und nachmessen, wer die größeren Äpfel scheißt :lol:

Heute dann gleich weiter zu Türchen Nr. 8 - vom 11.01.16 um 16:36:09 (quasi die erste Aufnahme diesen Jahres ^^)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Sorry Leute, ich war die letzten Tage zu sehr verplant. Fr. arbeiten und abends weg, gestern den ganzen Tag unterwegs, sodass ich erst jetzt wieder dazu kommne =( Aber vermisst hat die Türchen scheinbar auch kaum jmd. (bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die ich kenne ;))

Naja, wie dem auch sei - hier die Türchen 9-11
19.01.16 - 17:52:50
01.02.16 - 17:13:23
01.02.16 - 17:31:28
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Guten Morgen! Ist doch kein Problem, dann gibts halt ein paar Türchen auf einmal.

Mein lieber scholli, da sind aber wieder einige dicke Würste dabei. Respekt.

Sehe ich das richtig, dass Bild 2 und 3 in doch recht kurzem Abstand entstanden sind. Und dan gleich zwei solche dicken Teile. Nicht schlecht.

Freu mich auf die nächsten Türchen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten