blueOxygen's Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von senseless »

Hallo blueOxygen,
dein Adventskalender Tagebuch gefällt mir. Und du warst ja immer sehr erfolgreich so wie die Bilder aussehen sind echt ein paar nette Brummer. :D Danke mach weiter so. :)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Danke für eure Rückmeldung, freut mich sehr :)

Heute mal 2 weitere Türchen. Ach was, heute ist ja schon der 20. also 3 Türchen für euch ;)
Die Bilder werden auch langsam aktueller ^^

Diese 3 Exemplare sind (von oben nach unten) vom:
- 24.09.16 um 13:28:14
- 08.10.16 um 17:18:16
- 30.10.16 um 02:45:14

Viele Grüße
blueOxygen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von banane »

Hey, ich hab mir grad mal deine Aufnahme angehört, da plumpst es ja ordentlich. Und echt beeindrucken, wie schnell du das loswerden kannst. Ich hätte da auch viel länger für so ein Monster gebraucht. Du erledigst dein Geschäft ja in ner Minute..
Mir ist aufgefallen, dass deine Schüssel immer gleich aussieht. Ist das immer bei dir zu Hause?
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Hallo banane, Danke für Deinen Kommentar :) Ja, meist geht es doch recht schnell, weil ich dann einfach muss. Ich gehe ja nicht jeden Tag. Aber manchmal braucht es auch ein wenig länger.

Das hast Du vollkommen richtig erkannt. Ich bin ein reiner Heimscheißer, also gehe so gut wie nie auswärts irgendwo :)

An dieser Stelle möchte ich dann mal fortfahren:
Heute mit Türchen 21 vom 02.12.16 um 01:16:46
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

So ihr lieben, es geht so langsam dem Ende zu...
Danke für Eure Geduld, wenn ich mal einen Tag - aus welchen Gründen auch immer - nicht dazugekommen bin, direkt zu posten.
Danke auch für die tollen Kommentare, freut mich sehr dass der Adventskalender gut angekommen ist :)

Heute dann nochmal 2 Türchen für euch - Nr. 22 von gestern & 23 für heute ^^

Die Aufnahmen stammen vom:
- 04.12.16 um 23:57:23 Uhr und vom
- 08.12.16 um 00:44:56 Uhr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von banane »

Vielen Dank für die vielen Bilder! Kannst du mal wieder eine Tonaufnahme machen? Ich finde es immer noch beeindrucken, wie schnell du die Dinger loswerden kannst. lg, Banane
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Hallo banane, Hallo ihr alle,

erst mal Frohe Weihnachten! :)
Hab ich doch gerne gemacht, sofern das Feedback da ist :) Und das war es bei dem Adventskalender, da kann ich mich nicht beschweren =)
Schön, dass der Adventskalender so gut angekommen ist, auch wenn wir jetzt mit dem heutigen Bild als 24. und somit letztes Türchen das Ende davon erreicht haben.

Die Aufnahme stammt vom 10.12.16 um 04:57:02 Uhr :lol:

Viele Grüße und lasst euch die Köstlichkeiten zu Weihnachten schmecken :P
blueOxygen

P.S. Gestern am 24.12. habe ich mittags nochmal eine Audio-Aufnahme gemacht, darauf könnt ihr euch dann schon bald freuen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Ach ja, hättet ihr denn Interesse daran, zu wissen, was für die nächste Wurst alles verzehrt und verarbeitet wurde? ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von Julia »

Hii BlueOxygen,

da bin ich ein Paar Tage net da, dann sowas! Wieder sehr schön, was du eingestellt hast. Wieder richtig richtig dicke Teile, aber auch mal mehrere, kleinere, feste Dinger. Auf jeden Fall immer sehenswert. Ich kenn ja auch dein Tagebuch noch. Leider haben sich da wenige beteiligt...
Kannst deinem Tagebuch ja nochmals me Chance geben. Hast ja, wie du merkst, mit dem Adventskalender, neue interessenten gefunden.

Ich finds jedenfals super, das du es gemacht hast. Es müssen ja auch gar keine aktuellen Bilder sein.

Wie Banane schon schrebt, und ich schon früher... es ist immer erstaunlich, wie schnell es geht. Wer mich oder Banane kennt, der weis, das sowas bei uns miest länger dauert.

Zum Thema Aufnahme... klar, gern hören wir das. Ist doch immer wieder schön, intim, spannend zu hören, wie es bei anderen so ist.

Bis bald wieder...

Lg Julia
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Frohes Neues Jahr zusammen,

es geht im neuen Jahr gleich weiter. An Weihnachten habe ich extra kurz vorher nochmal Platz gemacht für das ganze Festessen :)
Ich war also am 24.12.16 um 17:20:26 Uhr auf Toilette und hatte pünktlich folgendes Present parat :lol:

Viele Grüße
blueOxygen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten