blueOxygen's Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Guten Morgen blueoxygen!
Auch für dich ein frohes und gesundes neues Jahr. Na, da hat für dich die Bescherung ja gut angefangen und für uns nun auch gleich nochmal! Lieben Dank! Das waren ja wieder zwei große Brocken, die du da in die Freiheit gelassen hast.

Besonders die Aufnahme dazu, macht das ganze wieder doppelt spannend! Danke!

Ein paar Dinge interessieren mich, wenn du erlaubst:
  • 1. Hast du in deinem Bad ne alte Wanduhr? ;)
    2. Man kann im Hintergrund Stimmen erahnen. Du warst also sicher nicht allein in der Wohnung?
    3. A Propos Wohnung: Höre ich da im Hintergrund ne andere Klospülung rauschen oder interpretiere ich da zuviel rein?
    4. Ich höre ein gewaltiges Platschen, auf dem Foto sind zwei Würste zu erkennen, demnach muss das Monster beim Aufprallen auseinandergebrochen sein?! Wie auch immer, sehenswert ist es auf jeden Fall!
    5. Hattest du vorher schon gepinkelt oder kommt die Reihenfolge erst fest, dann flüssig bei dir öfter vor?
So, sorry für die vielen Fragen, soll kein Verhör sein, aber es interessiert mich! ;)

Machs gut!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von Julia »

Das schaut wieder echt massiv aus. Das erste Stück sehr dick, das zweite nicht so. Aber das Klo ist wieder gutgefüllt gewesen, und du erleichtert, so konntest du an Weihnachten wieder voll zuschlagen.

Danke dir fürs einstellen.

Ich konnte es noch net anhören, aber ich denk nicht, das blueOxygen ein Problem hat, beim beantworten der Fragen. Für das ist das Forum ja da, so denk Ich immer.

Lg Julia
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von blueOxygen »

Hallo ihr zwei,

danke für eure Rückmeldungen :)

@lunacy: Mehr als ein nein kann Dir nicht passieren ^^ Also kein Problem :) Zu Deinen Fragen:

1. Also ne alte Wanduhr steht nicht im Bad, aber eine kleine Uhr über dem Waschbecken, die durchaus genauso tickt (falls, Du darauf hinaus wolltest ^^)
2. & 3. Ja, es waren Personen anwesend, könnte aber auch von Nachbarn sein, gerade mit der Klospülung (im Bad ist kein Fenster, sondern nur ein Abzug-Schacht). In der Wohnung selbst ist nämlich kein 2. Klo vorhanden.
4. Das hatte ich mir auch gedacht, als ich mir das angehört habe, ist aber schon zu lange her, um das noch beantworten zu können
5. Da gibt es bei mir keine Regel, mal so, mal so - jenachdem was dringender ist sozusagen.

Viele Grüße
blueOxygen
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo blueoxygen,

danke für die Antworten und bis zum nächsten Mal!
Schau doch auch ruhig mal in mein Tagebuch, wenn du magst!

Grüße von
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von Julia »

Hi blueOxygen...

lange nichts mehr passiert in deinem Tagebuch. Evtl. hast ja ma wieder Lust, was einzustellen. Ich hab es immer sehr gerne angeschaut.

Lg Julia
Benutzer 8392 gelöscht

Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Ja das war ein interessantes Buch. Vielleicht passiert mal wieder was..
Antworten