Hsl's Geschäfte

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzer 11677 gelöscht

Hsl's Geschäfte

Beitrag von Benutzer 11677 gelöscht »

Hallo,
Ich dachte mir ich probiere mal das Tagebuch aus, um nicht immer still und leise andere Würste zu begutachten, sondern auch mal einen Beitrag zu leisten.
Ob ich regelmäßig posten kann, weiß ich nicht...
Ich hoffe dem einen oder anderen gefällt's.
Heute vormittags unterwegs baute sich Druck auf, es kam langsam aber unaufhaltsam raus.
Gerochen hat es streng.
Benutzer 11677 gelöscht

Re: Hsl's Geschäfte

Beitrag von Benutzer 11677 gelöscht »

20200824_104604.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Hsl's Geschäfte

Beitrag von semic »

Schön, daß Du den Sprung vom Mitlesen zum aktiven Beitragen gemacht hast. Weich und glitschig - dem Anschein nach war das aber wirklich ein sehr dringendes Geschäft, das Du da verrichten musstet. Kein Wunder also, da Du irgendwo draußen die Hosen runterlassen musstest.
Wo hast Du denn Deinen Haufen hingesetzt ? Musste es sehr schnell gehen oder konntest Du Dir noch in Ruhe ein halbwegs ruhiges Plätzchen suchen.
Grüße, semic
Benutzer 11677 gelöscht

Re: Hsl's Geschäfte

Beitrag von Benutzer 11677 gelöscht »

:D Hallo semic,
Zur näheren Erklärung: vorgestern abends gabs Nudelsalat, man sieht die Maiskörner im Häufchen.
Gestern musste ich nicht, heute morgen hatte ich noch kein Druckgefühl.
Als ich unterwegs war baute sich Druck auf. Ich merkte schon beim regelmäßigen furzen und durch das Grummeln im Bauch dass es flüssiger werden wird.
Ich bin beruflich auf der Strasse und momentan fahre ich als Urlaubsvertretung eine feste Linie. Der Platz war mir also bekannt, weil ich da schon öfter Pinkel- und Raucherpausen eingelegt hatte.
Da wegen Corona der Zutritt bei den meisten Kunden verwährt ist, steuerte ich diesen Platz an.
Das ist ein kleiner Parkplatz neben einer kleinen Strasse, von dem aus ein fest verdichteter Weg in den Wald führt. Dieser Weg wird von der Forstwirtschaft genutzt um das Holz aus dem Wald zu fahren. Deswegen liegt der Haufen auf verdichtetem Frostschutz/Schotter.
Es war nicht viel Druck dahinter, es floss langsam raus, konnte aber wegen der flüssigen Konsistenz nicht mehr zurück gehalten werden.
Das schöne Gefühl hierbei war, dass man am Schliessmuskel die einzelnen kleinen Brocken darin deutlich beim Austreten spüren konnte.
Fast konnte man mitzählen... :)
Antworten