Meine Produktion

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Am Sonntag Vormittag habe ich plötzlich gespürt, wie sich langsam mein Enddarm gefüllt hat. Ich wollte noch ein bisschen warten bis der Druck größer wird. Nach etwa einer halben Stunde ist dann auf einmal der Druck so stark angestiegen, das ich Mühe hatte, den Schließmuskel geschlossen zu halten. Ich bin erst noch in den Keller gegangen um etwas zu holen. Doch dabei ist der Druck dermaßen angestiegen, dass ich befürchten musste, die Wurst nicht mehr halten zu können.
Ich habe schnell noch die Küchenwaage und einen Teller hergerichtet, bin ins Bad gegangen und in einem Rutsch ist die ganze Ladung herausgeschossen. Der Anfang war so halbwegs fest und sehr dick, der Rest mehr Brei. Zum Glück habe ich den Teller vorher noch tariert und konnte jetzt mein Produkt auswiegen. Es waren ca. 430 g. Das war wirklich erleichternd.
Am Montag hat sich erst gegen Abend wieder ein leichter Druck bemerkbar gemacht. Dem habe ich aber Stand gehalten. Am Dienstag im Lauf des Vormittags ist der Druck dann wieder so stark angestiegen, dass ich aufs Klo gegangen bin. Weil es eine so große, prächtige Wurst war , habe ich vorsorglich einmal nicht gespült. Ich bin in die 3. Kabine im Klo gegangen. Etwa eine halbe Stunde später habe ich gesehen, wie ein Kollege aufs Klo gegangen ist, von dem ich weiß, dass er immer die 3. Kabine benutzt. 10 Minuten später bin ich dann nachsehen gegangen. Meine Wurst war noch in Kabine 3, aber in Kabine 4 war der Deckel zugemacht und die Brille war noch warm. Er hat also nicht auf meine Wurst noch was drauf legen wollen.
so hat mein heutiges Produkt ausgesehen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Nach 4 Stunden lag die Wurst immer noch im Wasser. Erst kurz vor Feierabend, als ich noch einmal nachgeschaut habe, war sie weggespült.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Heute mittag war es wieder soweit. Die Wurst war fertig und ich habe sie in Freiheit gesetzt. Ich habe die Kabine verlassen ohne zu spülen. Auf dem Weg zum Waschbecken ist mir der Kollege von gestern entgegen gekommen. Diesmal habe ich aber die Kabine 4 benutzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten