Meine Produktion

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzer 11017 gelöscht

Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Ich werde nun auch ein Tagebuch eröffnen und unregelmäßig was von mir zeigen.
Zum Auftakt heute früh auf dem Weg zur Arbeit.
Schon gestern Mittag habe ich den ersten Druck verspürt, aber ich habe meine Wurst lieber im Freien absetzten wollen. Also habe ich, zum Teil mit viel Gewalt, versucht, meinen Darminhalt zurückzuhalten. Da die Masse ziemlich weich war, hat es zum Teil nicht so geklappt. Schon am Morgen war nicht nur die Poritze total verschmiert und verklebt, sondern auch die Unterhose hat etliches abbekommen. Nach dem Duschen war das Loch wieder sauber und ich bin mit einer neuen Unterhose in die Arbeit gestartet. Aber bereits unterwegs im Auto war der Druck fast nicht mehr zu beherrschen. Deshalb hat die Unterhose gleich wieder etwas abbekommen. Endlich hatte ich den Parkplatz im Wald erreicht und konnte dem Druck nachgeben. Das war ein befreiendes Gefühl!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

um die Reihe fortzusetzten, habe ich heute Morgen noch einene kleinen Haufen oben drauf gesetzt. Es war gar nicht so einfaschj, den alten Haufen wieder zu finden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Arschspalte
Beiträge: 78
Registriert: 22 Jun 2018, 23:40
Wohnort: Niedersachsen

Re: Meine Produktion

Beitrag von Arschspalte »

Wäre Interessant wenn du alle paar Tage da einen weiteren Haufen drauf machst.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Hallo Arschspalte,
genau das habe ich vorgehabt. Aber als ich heute Früh wieder an meinem trampelpfad Halt gemacht habe, war vom alten Haufen nichts mehr zu sehen. so habe ich eben ein neues Gelege angefangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine Produktion

Beitrag von Flachspüler »

Hast Du wirklich grünes AA ausgekackt oder sind die Farben vom Photo falsch?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Die Farben stimmen schon soweit. Vor allem auf dem letzten Foto. Aber ich finde es jetzt nicht grün sondern eher gelb-braun.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Durch den starken Regen gestern war meine Wurst vom Vortag praktisch verschwunden. So habe ich wiede von vorne angefangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Hier noch eine Ergänzung. Nach der kleinen Wurst am Morgen im Wald ist gegen Mittag noch eine Nachlieferung angekommen. Diesmal aber einfach im Tiefspüler in der Arbeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Meine Produktion

Beitrag von FAZI »

Wow. Das ist ja echt der Hammer, was du da reingekackt hast. War bestimmt erleichternd. Oder?

Freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir.

VG
Fazi
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Es war nicht nur erleichternd sondern auch überraschend. Ich habe nicht schon so bald mit einer neuen Lieferung von hinten gerechnet.
sobald ich wieder etwas schönes zu bieten habe, zeige ich es gerne.
Antworten