[EXPLICIT] Tagebuch meiner Torpedos

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzer 11262 gelöscht

[EXPLICIT] Tagebuch meiner Torpedos

Beitrag von Benutzer 11262 gelöscht »

Hallo zusammen :)
Ich habe mich entschieden auch ein Tagebuch zu führen. Ich werde aber nicht jedes Geschäft posten da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin. Werde versuchen ab und zu was mich euch teilen.
Kurz zu meiner Person, bin männlich, 30 Jahre alt,1.75 groß, schlank und interessiere mich prinzipiell für große Geschäfte bei Frauen. Ich habe mir schon einige Tagebücher angeschaut (von Julia, Adelheid, Carlotta und andere) und die sind einfach ein Traum. Natürlich interessiere ich mich auch für große Geschäfte bei Männer.
Ich bin für alle Fragen offen was das Thema angeht. Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, wo man über diese Themen offen reden kann. Für private Fragen könnt ihr mir auch sehr gerne eine private Nachricht schreiben.
Ich komme aus dem Raum Köln und wäre auch bereit Leute zu treffen die das gleiche Interesse haben um gemeinsam Spaß zu haben.
Zum Schluss verabschiede ich mich mit einigen Screenshots aus einem Video von heute Morgen. Dieses Geschäft war das Ergebnis der letzten 2 Tagen (gestern war ich nicht groß). Anders gesagt, das Ergebnis eines Burgers (vom Sonntag) und Erbsensuppe von gestern. Natürlich zwischendurch Brötchen mit Schinken und Käse und etwas Obst.
Viele Grüße :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Tagebuch meiner Torpedos

Beitrag von Flachspüler »

Servus aus Österreich nach Köln!

Schön, daß hier wieder ein Kackfan ist, der schöne Bilder zeigt. Das war sicher ein entspannendes abkacken. Danke für die Bilder!
Wenn das ein Film ist, könntest Du ihn eventuell als ganze Filmdatei hochladen?
Weiterhin viel Freude mit Deinem entspannenden Hobby Großes Geschäft.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Tagebuch meiner Torpedos

Beitrag von FAZI »

Herzlich Willkommen hier im Forum. Es freut mich (und da bin ich wie du siehst nicht der einzige) das du auch ein Tagebuch eröffnet hast. Wie Flachspüler schon schreibt, würden wir uns freuen wenn du die Videoausschnitte im Ganzen als komplettes Video hochlädst.

Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir.

Bis demnächst

LG
Fazi
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Tagebuch meiner Torpedos

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Danke für deine schönen Filmszenen. wunderbar dokumentiert wie die Wurst so langsam rauskommt!
nd89
Beiträge: 8
Registriert: 09 Jul 2020, 13:51
Geschlecht:

Re: Tagebuch meiner Torpedos

Beitrag von nd89 »

Die Bilder sind wahnsinnig toll anzusehen! So schön zu sehen, wie am Anfang nur leicht was erkennbar ist, das Poloch sich öffnet und mehr kommt - und es schlussendlich nicht "nur" in einer Toilette landet.
Schade, dass du anscheinend nicht mehr hier registriert zu sein scheinst.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Tagebuch meiner Torpedos

Beitrag von gerhard1941 »

Wunderschöne Bilder, wie die Scheiße so langsam herauskommt. Dabei möchte ich dabei sein und zuschauen
Deleted User 12086

Re: Tagebuch meiner Torpedos

Beitrag von Deleted User 12086 »

Da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen! Sehr schön zu sehen, wie du leicht drückst und die Spitze der Wurst zum Vorschein kommt und dann nach und nach mehr rauskommt! Wäre dabei ebenfalls gerne anwesend gewesen :) Übrigens ein hübscher Po mit einem schönen Loch!
Antworten