Spaß mit Kohletabletten

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Spaß mit Kohletabletten

Beitrag von stefanmaier »

Wie schon der Versuch „Im Stehen kacken“ am vergangenen Freitagabend zeigte, war ich an diesem Abend in Experimentierfreude. Daher habe ich (etwa um 22Uhr) 10 Kohletabletten eingeworfen, um die Wirkung zu testen. Die größte Schwierigkeit war dabei, eine nach der anderen runter zu schlucken ohne dass sie im Hals stecken bleiben und dann Hustenanfälle auslösen. Mit etwa ½ Liter Wasser habe ich sie runterbekommen, schnell und beherzt schlucken!.
Am Samstagmorgen gegen 7Uhr kam der übliche Weichhaufen, allerdings schon deutlich dunkler als normalerweise, aber noch nicht schwarz.
Kein Stuhlgangbedürfnis tagsüber, erst abends gegen 22Uhr erfolgversprechendes Druckgefühl am Hinterausgang.
Da ich aufgrund der vielen Kohletabletten davon ausging, dass die Kacke nur sehr mühselig rauskommen wird, habe ich statt des üblichen Kackschemels einen viel höheren, umgedrehten 10l-Eimer vor das Klo gestellt, um in eine extreme Hockposition zu kommen.
Ich setzte mich auf die Schüssel und begann zu drücken, Füße auf dem Eimer. Kennt ihr folgendes? Es fühlt sich an, als ob Substantielles rauskäme, jedoch entweicht nur knatternd Luft und das Gefühl kacken zu können ist dann erst mal verschwunden. Also weiter pressen. Nach etwa 5 Minuten fiel deutlich hörbar ein haselnusskleines pechschwarzes Bröckchen auf den Präsentierteller. Obwohl so klein, verursachte dieses durch seine Trockenheit ein sehr angenehmes Reizgefühl am Anus. Ich drückte und drückte, mein voll erigierter Penis ragte über die Klobrille hinweg. Im Lauf von weiteren 5 Minuten gelang es mir, insgesamt 23 Teilchen (ich habe sie gezählt) zwischen Erbsen- und Radieschengröße abzugeben, etliche kamen einzeln, manchmal fielen auch 2 oder 3 auf einmal raus.
Kein Schmerz, einfach nur lustvolles Geniessen.
Am Sonntagmorgen wieder der banale Weichhaufen, lediglich deutlich dunkler als sonst.

Fazit: Aus meiner Sicht kann ich Kohletabletten empfehlen. Im Gegensatz zu Imodium wirken sie sich nicht auf das Nervensystem aus, sondern nur durch ihre große Oberfläche.

LG
Stefan
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Spaß mit Kohletabletten

Beitrag von bluemoon »

Solche "Experimente" können für Leben und Gesundheit gefährlich sein!!
Hier zumindest mal ein paar Hinweise: https://www.apotheken-umschau.de/Medika ... 57380.html
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Spaß mit Kohletabletten

Beitrag von stefanmaier »

Natürlich wollte ich nicht zum Medikamentenmissbrauch aufrufen, deswegen ja auch die Warnung vor Imodium in größeren Dosen.
Der Beipackzettel von den Kohletabletten ist mir bekannt, die empfohlene Tagesdosis habe ich ja nicht überschritten.

Es ist halt frustrierend, dass es mir nur so selten gelingt, harten Stuhlgang zu haben, dessen Ausscheidung mir so viel Lust bereitet. Das war der Grund für den Selbstversuch.
LG
Stefan
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Spaß mit Kohletabletten

Beitrag von bluemoon »

War nicht gegen dich gerichtet, Stefan. Ich mags ja auch eher härter. Nur, damit niemand auf dumme Gedanken kommt hab ich die Warnung reingestellt :)
Antworten