Würstchen Kunst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Würstchen87
Beiträge: 28
Registriert: 17 Sep 2017, 19:43

Würstchen Kunst

Beitrag von Würstchen87 »

Hallo Leute,

endlich ist es so weit und ich traue mich euch mein Kunstwerk zu präsentieren.

Nach einer langen Nacht und der gestrigen riesen Portion Nudeln, hatte ich heute Vormittag ordentlich Druck.

Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Gruß euer Würstchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Igel71 »

Danke fürs einstellen. Ist ein Prachtstück von Wurst. Kam die auf zweimal oder ist sie in der Schüssel erst auseinander gebrochen?
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Flachspüler »

Schönes Teil, schönes Braun, angenehme harte Konistenz. Die ist sicher angenehm herausgekrochen und es wird Dir den Po vollgespritzt haben, wenn das Stück in den Tiefspüler gefallen ist.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Würstchen87
Beiträge: 28
Registriert: 17 Sep 2017, 19:43

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Würstchen87 »

Die Wurst kam in zwei Stücken herausgekrochen. Vor dem Abfallen war der Abstand zum Wasser nicht weit, wodurch mein Po trocken blieb. Allerdings war der Geruch sehr angenehm, so wie man es sich wünscht.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Julia »

Erstmal Danke fürs einstellen in dein jetzt eröffnetes Tagebuch. Klar kann es sich sehen lassen, was für ne Frage, sieht doch Klasse aus. Wenns mir nicht gefallen würde, dann sicher jemand anders. Deswegen kein Problem, trau dich ruhig, so schlimm ist es ja nicht gewesen, wie du siehst, es schreiben sogar schon mehrere.

Lg Julia
Würstchen87
Beiträge: 28
Registriert: 17 Sep 2017, 19:43

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Würstchen87 »

Heute hat es endlich mal wieder richtig gedrückt. Nach guten 5 Minuten war das Werk vollbracht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo Würstchen87,

5 Würste auf einmal ist schon eine tolle Leistung.
Vielen Dank! Mach weiter so. :lol:

Viele Grüße
grossloch
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von FAZI »

Sehr gut geschissen. Kannst du das nächste mal mal ein Video drehen während dem scheißen?
Würstchen87
Beiträge: 28
Registriert: 17 Sep 2017, 19:43

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Würstchen87 »

Ein Video wird es vorerst nicht geben. Aber als nächste Aufgabe stelle ich mir, mein Geschäft draußen zu verrichten und die genauen GPS Daten mit Euch zu teilen. Wer den Haufen findet, einen zweiten draufsetzt und ebenfalls hochlädt, der hat gewonnen.

Vielleicht gibt es dann ein Video?!
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von FAZI »

Ja das wäre cool.
Antworten