Würstchen Kunst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Würstchen87
Beiträge: 28
Registriert: 17 Sep 2017, 19:43

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Würstchen87 »

Einen Vergewaltigung meines gepflegten Polochs.

Die Wurst drückte unaufhaltsam meinen Schließmuskel auseinander. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Nach einiger Zeit erblickte der Bolzen das Tageslicht, begleitet von einem wunderbaren Duft.

Vor lauter Geilheit habe ich mir den Po nicht abgewischt. Stattdessen habe ich einen Plug in das immer noch offene Loch geschoben. Anschließend musste ich mich befriedigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Also das ist wirklich eine gewaltige dicke und lange Wurst. Dafür ist dein Name zu bescheiden, denn von Würstchen kann man hier nicht mehr sprechen. Ich kann mir vorstellen, dass es ein herrliches Gefühl war, dieses Prachtexemplar in die Freiheit zu schicken. Da hätte ich gerne zugesehen!!!
Vielen Dank fürs Zeigen. :P
Würstchen87
Beiträge: 28
Registriert: 17 Sep 2017, 19:43

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Würstchen87 »

Was ein geiles Gefühl diese Portion losgeworden zu sein. Es hat derb gestunken und mich geil gemacht. Leider stand jemand vor der Tür und musste ebenfalls auf die Toilette. Also konnte ich meinen Kolben nicht reiben. Als ich fertig war und das Klo verlassen habe, hörte ich nur ein Würgen von der nächsten Person.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Den Gestank sieht man auf dem Bild ja nicht, aber der Siphon ist ja gut gefüllt. Die Ladung muss ja im Darm einen ordentlichen Druck ausgeübt haben!
Würstchen87
Beiträge: 28
Registriert: 17 Sep 2017, 19:43

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Würstchen87 »

Wenn es drückt dann muss es raus. Am heutigen Morgen nach dem zweiten Kaffee konnte ich es nicht mehr aushalten. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn der Darm sich langsam entleert und das Kunstwerk unter einem wächst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

bei der gewaltigen Menge muss der Druck ja riesig gewesen sein!
Würstchen87
Beiträge: 28
Registriert: 17 Sep 2017, 19:43

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Würstchen87 »

Heute hat es bei mir mal wieder ordentlich gedrückt. Das Ergebnis möchte ich mit euch teilen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schön gekackt! Gerne schauen wir uns weitere Bilder von Dir an!
Antworten