Volbeats Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von semic »

Volbeat hat geschrieben: 15 Aug 2019, 13:33 Was gibt es schöneres, als am Feiertrag auszuschlafen, gemütlich in den Tag zu starten, das angenehme Gefühl eines vollen Darms zu spüren und nach einem guten Kaffee einen kolossalen Scheißhaufen ins frischgeputzte Klo zu platzieren? :D
Sich erstmal genüsslich richtig ausscheissen zu können ist auf jeden Fall eine wunderbare Sache, da fängt der Tag schon gleich super an. Einen wirklich gewaltigen Schiss hast Du da in die Schüssel gelegt, das muss bestimmt ordentlich gedrückt. Was für eine Wohltat das gewesen sein muss, diese Ladung endlich ausscheissen zu können kann man unschwer nachvollziehen. Die Erleichterung hinterher auch.

Um auf Deine Frage zurückzukommen: ich einzig mögliche Steigerung für mich persönlich wäre es, diesen Schiss irgendwo draußen im Wald hinsetzen zu können. So richtig schön im Grünen entspannen. Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden und praktischer ist der heimischen Topf natürlich schon.
Grüße, semic
Benutzeravatar
Bieselhund
Beiträge: 35
Registriert: 04 Jan 2020, 16:15
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Bieselhund »

Extrem gutes tagebuch, würde mich jeden Tag interessieren!
dog pissing everywhere
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

Mein heutiger Morgenschiss... - War wirklich dringend, sehr angenehme Konsistenz, ist ohne drücken in einem Zug rausgeflutscht :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Adelheid »

So fängt der Sonntag gut an.

Liebe Grüße von Adelheid
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

Ein Foto von heute in der Früh... - Musste zwar kacken, hatte aber zuvor nicht den Eindruck, dass es so viel wird... - Beim eigentlichen Entleerungsvorgang merkte ich dann schon, dass es eine lange Wurst wird, was sich dann auch bestätigte ;) - Brauchte relativ viel Papier, war eher schwierig zum reinigen. Der Spülvorgang war problemlos, Spuren im Flachspüler waren kaum vorhanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschönes AA, das mag ich gleich doppelt: Die schöne Wurst und das perfekte Klo!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Julia »

Nicht schlecht. Schaut doch super aus. Bei der Konsistenz, das man da so viel wischen muss, das hab ich selbst fast nie, aber wie immer und überall gibts mal ne Ausnahme.
Danke fürs zeigen.

Gruß Julia
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

Danke für die Rückmeldungen :)

@Julia: Die Spuren am Klopapier waren nicht wirklich großflächig, aber immer, wenn ich das Papier in der Hand hatte dachte ich vor dem Wischen, dass ich nun sauber bin, dem war aber erst nach mehreren Durchgängen so :lol:
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

Mal wieder was fürs Tagebuch, mein heutiger Morgenschiss... :D - Musste etwas drücken, doch dann flutschte die Wurst recht schnell in einem Stück raus.

Brauchte ziemlich viel Papier und nach dem Spülen gab's gut sichtbare Spuren im Flachspüler.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Mr.Peecock »

Eine Traumwurst 😁 ich beneide euch alle um diese herrlichen Flachspüler, wer ist nur auf die blöde Idee gekommen, das zu ändern....
Pppssssssssssssch🔥💦
Antworten