Wurst-Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,

hier noch eine Wurst von mir. Diese Wurst ist vom Donnerstag, hatte aber leider keine Zeit die früher zu posten. Ist jetzt nichts spektakuläres, immerhin eine Wurst. Ich hoffe die gefällt euch.

VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Schöne,fette Wurst. Super Konsistenz! Das elliptisch angespitzte Teil war wohl die Nachhut?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Julia »

Ja, finde ich auch, das es cool ausschaut. Die Wurst, dazu noch die zwei Knödel, das hat was. Kenne Ich so auch von mir selbst.

Schön das du es eingestellt hast. Gerne darfst es auch genauer beschreiben.

Lg Julia
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von rudi1986 »

Ich finde auch sieht super aus !!!
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Kommentare. Heute gibt es wieder neue Würste von mir. Die erste Wurst entstand vor 5 Tagen. Leider wieder keine Zeit zum Hochladen. Auf dem Rückweg nach Hause hat es an dem Tag sehr stark gedrückt. Es war natürlich kein Wunder, am Tag davor war ich nicht groß, sodass ich was großes erwartete. Ich hatte auch viel gegessen, am Abend davor eine Pizza und zu Mittag einen Burger mit Pommes (alles sehr gesund :D ). Wie ihr sehen wird, kam eine schöne dicke feste Wurst raus.
Die zweite Wurst ist von heute und wurde vor einer knappen Stunde abgedrückt. Wesentlich größer und länger als die erste, aber auch weicher. Ich konnte die noch rechtzeitig fotografieren, denn kurz danach ist die von alleine abgerutscht und zum größten Teil verschwunden. Diese zweite Wurst hat garnicht so viel gedrückt. Es war das Ergebnis vom gestrigen Käsespätzle (Abendessen) mit Salat und vom heutigen Frühstück und Mittagessen (Fleisch mit Reis und Salat).
Ich hoffe beide Würste gefallen euch. VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschönes AA, danke für die feinen Aufnahmen davon!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Julia »

Danke für die zwei Bilder. Sehen beide super aus. Die zweite ist richtig abgeschmiert. Sieht man ja deutlich an den Spuren. Da hattest du noch Glück, mit dem Foto. Bei mir verschwinden die oft in einem Schwung, das ich garnichts sehe.

Danke wieder fürs einstellen und beschreiben.

Lg Julia
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von rudi1986 »

ja gefallen mir sehr !!! Die 2. Wurst ist ein Traum !!!
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen.
Zu aller erst, Frohe Weihnachten!!! Ich hoffe ihr hattet alle entspannte Festtage.
Heute habe ich wieder ein paar Sachen die ich mit euch teilen möchte. Diese Tage waren besonders gut um große Würste abzudrücken :D Die erste Wurst ist vom 26.12. und kam schon früh am Morgen raus. Kein Wunder nachdem alles was ich am Tag davor gegessen habe...
Zum heutigen Tag habe ich was Neues und hoffe dass es euch gefällt. Ich habe mich endlich getraut ein Video zu machen. :D Heute Morgen nach dem Frühstück musste ich groß. Komischerweise kam nur ein kleiner Klumpen raus. Ich rechnete mit einer größeren Ladung. Da tagsüber meine Freundin nicht zu Hause sein würde, habe ich den Klumpen nicht abgespült und einfach da liegen gelassen. Vielleicht konnte ich am Nachmittag nach der Arbeit die Schüssel vollständig füllen. :P Und genauso ist es auch passiert. Vor einer halben Stunde hat es wirklich stark gedrückt. Endlich das Gefühl etwas Großes wollte rauskommen. Habe dann über den Klumpen der noch da lag eine lange dicke feste Wurst abgedrückt. Hierzu habe ich ein Video gemacht. Ich hoffe es gefällt euch. Werde in Zukunft versuchen weitere Videos zu machen. ;)
VG.
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Leider klappt das wieder nicht mit dem Hochladen. Sobald es wieder möglich ist lade ich die Fotos hoch. Das Video ist zu schwer, werde es über einen externen Link versuchen.
Antworten