Wurst-Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hier den Link zum Video

https://www.filehosting.at/file/details ... 193628.mp4

So wie ich es verstanden habe muss das Video aus dem Link runtergeladen werden. Sorry dass es so schwer ist. Bitte wenn jemand das Video schaut, bitte kurz bescheid sagen, um zu wissen, dass es funktioniert hat. Sonst wüsste ich nicht welche andere Methode ich benutzen kann um Videos hochzuladen. Hab es ganz normal versucht wie ein Foto aber wird gemeckert, dass die Datei zu schwer ist.
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von FAZI »

Link hat funktioniert
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

FAZI hat geschrieben:Link hat funktioniert
Vielen Dank Fazi, jetzt weiss ich bescheid. Werde in Zukunft über diesen Weg die Videos hochladen.
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von FAZI »

Turd hat geschrieben:
FAZI hat geschrieben:Link hat funktioniert
Vielen Dank Fazi, jetzt weiss ich bescheid. Werde in Zukunft über diesen Weg die Videos hochladen.
Freue mich auf deine Videos.
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen. :)
Leider ist es immer noch nicht möglich die Fotos die ich euch schulde hochzuladen... Ich werde in den nächsten Tagen weiter versuchen. Heute möchte ich euch 2 Sachen erzählen:
1- Heute Nachmittag auf dem Weg nach Hause musste ich ganz dringend aufs Klo. Es hat sehr, aber sehr stark gedrückt, so das ich gedacht habe, ich würde es nicht bis nach Hause schaffen :shock: Eigentlich musste ich schon heute morgen groß da ich gestern den ganzen Tag nicht groß ging, aber da ich schon sehr verspätet war, habe es für den Nachmittag gelassen. Als ich zu Hause reinkam ging ich sofort aufs Klo. Ohne zu drücken, kam eine riesige lange Wurst raus. Ich bereue sehr kein Video gemacht zu haben, es war leider zu dringend. Wie ihr in den Fotos sehen wird (wenn es wieder klappt), ist ein Teil der Wurst hinten verschwunden, aber der andere Teil war noch sichtbar. Da die Erleichterung so groß war und vom Gefühl her wusste, dass die Wurst groß war, konnte es wieder nicht aushalten und habe vorsichtig das Stück aus dem Klo rausgeholt. Das Ergebnis könnt ich selbst wieder in den Fotos sehen. Eine wunderschöne Wurst, meine Lieblingsart!!! :D :D Nach dem fotografieren habe ich die wieder vorsichtig ins Klo gelegt, noch ein letztes Mal fotografiert und dann musste ich das Stück leider abspülen, denn meine Freundin schon auf dem Weg nach Hause war. Ich hoffe die Fotos gefallen euch (natürlich wenn ich ihr die sehen könnt).

2- Das Zweite was ich euch erzählen möchte ist ein Experiment was ich vor habe zu machen. Und zwar habe ich immer das Problem, wenn ich so schöne Würste abdrücke wie heute, möchte ich die nicht direkt wegspülen, sondern würde die gerne da lassen um die später nochmal betrachten zu können. Dies ist leider unmöglich wenn man nicht alleine wohnt. Da meine Freundin bald geschäftlich reisen muss und ich ganz alleine zu Hause bleiben werde, habe ich vor, meine große Geschäfte nicht wegzuspülen. Beim Experiment handelt es sich um zu versuchen, jeden Tag zu Hause groß zu gehen. Ein Foto davor und ein danach zu machen um die Entwicklung der Geschäfte zu sehen, vielleicht auch Videos. Bin schon gespannt wie es am Ende aussehen wird.
Was sagt ihr dazu? Hat jemand von euch das schon mal gemacht? Bin schon aufgeregt.
VG. :)
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Benutzeravatar
Yahzee
Beiträge: 46
Registriert: 21 Apr 2017, 05:07
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Yahzee »

Geile Sache, dein Scheiße-Wurst-Tagebuch :D
Deine Würste sind sehr schön und lecker.
Wäre ein Hammer, wenn du mehr Bilder deiner Scheiße im Trockenen zeigen würdest.
Bitte *mach* weiter so. ;)
Mit Menschenscheiße spielen? Genuss pur!
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Yahzee hat geschrieben:Geile Sache, dein Scheiße-Wurst-Tagebuch :D
Deine Würste sind sehr schön und lecker.
Wäre ein Hammer, wenn du mehr Bilder deiner Scheiße im Trockenen zeigen würdest.
Bitte *mach* weiter so. ;)

Danke Yahzee für deinen Kommentar. :)
Freut mich, dass es dir gefällt.
Werde versuchen mehr Würste im Trockenen zu posten ;)
VG
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,
hier das erste Foto zum Experiment was ich am 07.01. beschrieben habe. Drin liegen die Geschäfte vom Sonntag, Montag und heute. :P

https://www.bilder-upload.eu/bild-8e57a ... 7.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-665a5 ... 4.jpg.html

VG.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von NP94 »

Turd hat geschrieben:Hallo zusammen,
hier das erste Foto zum Experiment was ich am 07.01. beschrieben habe. Drin liegen die Geschäfte vom Sonntag, Montag und heute. :P

https://www.bilder-upload.eu/bild-8e57a ... 7.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-665a5 ... 4.jpg.html

VG.
Sehr interessante Bilder :)
Da musst du aber gut durch lüften :lol:
Antworten