Wurst-Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Das ist aber wieder eine tolle Wurst. Was hast du dafür schönes verarbeitet?
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von rudi1986 »

Ja sehr, vor allem die Wurst die oben schwimmt !!!
wie lange brauchst Du meist so ?

Rudi
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,

sorry, dass es so lange Zeit vergangen ist bis ich wieder was reinschreibe. Zu Rudis Frage, also, bei mir dauert es wirklich garnichts bis die dicke Wurst draußen ist. Meistens halte ich die Wurst so lange ich kann und wenn es nicht mehr geht, dann Hose runter und in weniger als 30 Sekunden ist alles draußen. :D Ein echt tolles Gefühl. Ich versuche eine schöne Wurst hochzuladen die ich vor ein paar Tage rausgedrückt habe, aber irgendwie funktioniert es wieder nicht. Ich werde es einfach weiter versuchen bis es klappt.

VG.
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,

heute hat es mit dem Hochladen des Fotos geklappt. Wie schon gesagt, diese Wurst habe ich schon vor ein paar Tagen rausgedrückt.

Ich hätte eine kurze Frage an allen die diese Nachricht lesen. Hätte jemand was dagegen wenn ich ab und zu auch Fotos von den Würsten meiner Freundin in diesem Tagebuch poste? Ich habe nämlich einige Aufnahmen von heute Morgen wo ich selbst beeindruckt bin was für eine Wurst mir meine Freundin im Klo gelassen hat.
Ich warte auf eure Kommentare und wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich die Fotos morgen hochladen. :)

VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Was sollten wir gegen Würste Deiner Freundin haben!? Bitte zeig uns die Frauen-Würste! Danke im Vorhinein!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,

wie gestern versprochen, werde ich heute einige Bilder von der Wurst meiner Freundin posten.
Wie jeden Morgen, musste gestern meine Freundin kurz nach dem Frühstück groß. Normalerweise, wenn sie große Würste rausdrückt, spült sie nicht ab und lässt mir ihr großes Geschenk im Klo liegen, damit ich später wenn ich aufstehe meinen Tag glücklich anfangen kann :D Das Gefühl morgens aufzustehen und den Klodeckel aufmachen und eine Wurst meiner Freundin zu finden ist echt geil. Ihre Würste sind normalerweise "mittelgroß", meistens nicht so groß wie einige Würste von mir die ich gepostet habe.
Aber die gestrige Wurst war für mich wirklich beeindruckend, einer der größten die ich von ihr gesehen gabe. Als ich den Klodeckel aufmachte konnte ich den Impuls nicht widerstehen die große, dicke und feste Wurst anzufassen und sogar aus dem Klo rauszuholen. Ich nahm die vorsichtig raus und legte die ins Waschbecken um die besser betrachten und riechen zu können. Es war einfach geil. Ich kann nicht glauben wie so eine Wurst aus ihrem süßen Po rauskommen kann. Leider hatte ich die Möglichkeit noch nicht dabei zu sein und ihr beim kacken zuschauen zu können. Aber es wird bald passieren, wurde mir zumindest so versprochen :D Später nahm ich die Wurst nochmal und legte die wieder ins Klo rein. Das Schwierigste war mich zu verabschieden :cry: Irgendwie wollte ich die Wurst da lassen um die am Nachmittag wiedersehen zu können. Das war aber leider nicht möglich.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und warte auf eure Kommentare. Ganz am Ende findet ihr auch meine heutige Wurst. Natürlich nichts besonderes wenn wir die mit der Wurst meiner Freundin vergleichen. Trotzdem poste ich die gerne für euch. Am Anfang war die fest dann aber komplett flüssig.

VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Und hier meine heutige Wurst wie oben beschrieben.

VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschön!

Danke an Deine liebe Freundin, daß sie Dir und somit auch uns ihre Wurst zum Betrachten zur Verfügung stellt. Und danke an Dich, daß Du diese und Deine Würste hier zeigst. Sensationell, daß Du das Frauen-AA ins Waschbecken gelegt hast. Grandios, ich hätte es auch so gemacht.

Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,

heute poste ich was anderes, nämlich eine Wurst in einem Flachspüler. Leider hat man nicht so oft solche Gelegenheiten.
Heute Morgen nach dem Frühstück musste ich mal dringend groß. Es kam aber eine große Menge an cremige Kacke raus, fast Durchfall. Ich habe dann gedacht, das wäre für heute mit dem großen Geschäft. Aber am Nachmittag musste ich nochmal groß. Ich dachte schon es wäre wieder Durchfall, denn es hat wieder stark gedrückt. Ich hatte die Wahl zwischen einen Tiefspüler und einen Flachspüler. Natürlich habe ich mich schnell für den Flachspüler entschieden. Schnell Hose runter und in weniger als 15 Sekunden war alles raus. Überraschenderweise kam eine ordentliche feste Wurst raus. Damit hätte ich jetzt nie gerechnet, und noch weniger so eine Konsistenz und Menge. Es hat sehr gut getan, ich habe mich sehr erleichtert gefühlt. Es hat auch stark gestunken. Ich hoffe das Foto gefällt euch.
VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Arschspalte
Beiträge: 78
Registriert: 22 Jun 2018, 23:40
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Arschspalte »

Ja, die sieht fluffich aus. Quasi ein Selbstläufer.
Antworten