Wurst-Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzer 7000 gelöscht

Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,

heute habe ich die Entscheidung getroffen ein Tagebuch zu beginnen und Fotos von meiner Kacke mit euch allen zu teilen. Die letzten 4 Tagen habe ich Bilder von meinen Ausscheidungen gemacht und möchte die heute hier posten. Werde versuchen regelmäßig Beiträge ins Forum zu bringen und hoffe, dass wir zusammen Spaß haben. Ich freue mich schon auf eure Kommentare.
Zu meiner Person, ich bin 28/m und komme aus Amerika, wohne aber zur Zeit in Deutschland. Bin generell am Thema Ausscheidungen sehr interessiert, besonders von Frauen. Am liebsten mag ich große dicke und feste Würste. Gerne könnt ihr mich auch per PN schreiben.

Viele Grüße.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo Turd,
das ist ja ein toller Einstand. Gleich eine Serie von schönen Würsten. :P
Vielen Dank fürs Einstellen!

viele Grüße
grossloch
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Vielen Dank für den feedback grossloch.
VG.
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Hamburg93 »

Sehr schöne Exemplare! Mir gefallen auch am liebsten große und dicke Würste. So kacke ich gerne.
Freue mich auf mehr Würste von dir ;)
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.
Hier zwei Fotos. Die dicke feste lange Wurst (2. Foto) ist von heute. Die andere Wurst (1. Foto) ist von vorgestern und war am Ende sehr flüssig. Die heutige Wurst kam ganz schnell raus ohne viel zu drücken. Gestern war ich nicht groß, sodass diese Wurst das Ergebnis vom Essen von gestern, und zum Teil, von vorgestern war. Die war auch sehr lang, mindestens um die 20-25cm lang. Leider, dass man die nicht komplett betrachten kann.
Ich hoffe die Fotos gefallen euch und freue mich auf eure Kommentare.

VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von FAZI »

Sehr schöne Bilder. Danke. Mach weiter so.
Kannst du bitte mal ein Video drehen und hier zeigen während du dich erleichtert?
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Hamburg93 »

Wieder sehr geile Würste! Gefallen mir sehr. Du kackst echt sehr geile Exemplare :)
Über ein Video wenn du so eine dicke Wurst abdrückst würde ich mich auch sehr freuen.
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Kommentare. Ich werde demnächst versuchen ein Video zu machen während ich eine große Wurst abdrücke.
Hier noch ein Foto von gestern bei der Arbeit. Nicht so schön wie die anderen aber immerhin eine Wurst. :-P

VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo Turd,
ja, das ist so, dass nicht jede Wurst immer so gelingt wie man sie gerne hätte. Schön, dass du auch die nicht so ganz tollen Würste zeigst! :P
Ich denke, dein Name ist ja schon Programm!!

viele Grüße
grossloch
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Habt Ihr alle nurmehr diese kackeverderbenden und popoanspritzenden Tiefspüler?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten