Wurst-Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
FAZI
Beiträge: 507
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von FAZI »

Als Anhang kannst du auch Videos hochladen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo Turd, auch von mir jetzt mal ein herzliches Willkommen und vielen Dank für deine netten Bildchen. Bin gespannt, was du noch so vor hast mit deinem Tagebuch, an Ideen und der dazu notwendigen "Entleerungsmenge" scheint es dir nicht zu fehlen!

Danke und viel Spass weiterhin!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo nochmal,
vielen Dank für deinen Kommentar lunacy.

Hier ein Foto für diejenige die sich eine Wurst ausserhalb des Tiefspülers gewünscht haben und mit der Technik die grossloch empfohlen hat. Diese Wurst entstand vor genau 10min. Ist aber leider sehr flüssig geworden, was ich persönlich nicht mag. Trotzdem eine gute Menge, hat auch während des Frühstückes sehr gedrückt.

VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FAZI
Beiträge: 507
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von FAZI »

Das kann ich mir vorstellen wie die gedrückt hat. Da warst du bestimmt sehr erleichtert danach. Oder?
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo Turd,
die Menge ist ja wirklich überzeugend. Die Konsistenz ist leider nicht so, wie man sich das wünscht. Aber eine tolle Ladung!
Sicher hat sie auch ordentlich gestunken.
Danke fürs Zeigen

Gruß grossloch
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo Turd,
naja, flüssig finde ich etwas übertrieben, cremig trifft es wohl eher.

Wie dem auch sei, die Konsistenz ist doch gut, lässt sich angenehm rausdrücken. Auch wenn du es lieber fester magst...

Danke fürs Teilen und fürs Ausprobieren von grossloch's Vorschlag.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,

gestern Abend, kurz bevor ich ins Bett gehen wollte, hat es am Bauch stark gedrückt. Es war klar, dass ich groß gehen musste, weil ich den ganzen Tag nicht auf der Toilette war. Trotzdem habe ich überlegt, die große Wurst für heute morgen zu lassen um ein Video zu machen. Es kam eine große dicke und feste Wurst raus. Leider ist das Video zu schwer um es hochzuladen. Deswegen habe ich Fotos von der Kacksequenz des Videos gemacht um die euch zeigen zu können. Ich hoffe es gefällt euch.

VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo Turd,
danke für die wunderbare Doku von der Entstehung deiner Wurst. Einfach toll zu sehen wie der Apparat Stück für Stück sich den Weg ins Freie bahnt.
Und wie am Ende das Loch weiter offen ist als die Wurst dick ist. Sehr gelungene Idee! :lol:
Vielen Dank fürs Zeigen!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo Turd, sehr anschaulich, fast wie ein Daumenkino.

Vielleicht findest du ja ne Möglichkeit, den Clip zu verkleinern oder irgednwo extern bei nem Filehoster hochzuladen. Interessiert bestimtm einige hier.

Schönes Wochenende!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Ganz tolle Aufnahmen! Danke, daß Du das so ausführlich zeigst. Man hört praktisch das Knistern des Auskackens und man riecht das braune Ding regelrecht durch den Bildschirm. Man ist richtig schön dabei.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten