Wurst-Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

@ Flachspüler: findest du, dass die Würste (turds) von Turd hier nicht gut genug zur Geltung kommen.
Ich finde, er hat seine Werke hier doch ganz ordentlich gezeigt. Gut, auf einem Flachspüler sieht man noch mehr. Aber der Geruch ist dafür wesentlich intensiver!
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von gerhard1941 »

Da hast Du Dich aber angestrengt und wirklich schöne Exemplare geschissen. Weiter so
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Großloch, es stimmt, trotz Tiefspülers kommt Turds AA gut zur Geltung. Hätte ich dazuschreiben sollen, wollte keinen Vorwurf machen.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo nochmal,

genau so ist es, leider dass nicht jede Wurst so ist wie man will. Aber ich bin wirklich überrascht, dass ich in den letzten Tagen so dicke und große Würste abdrücke, das ist nicht so oft bei mir der Fall. Meistens sind die eher schmal und nicht so fest.
Von gestern und vorgestern habe ich zwei wunderschöne Exemplare die ich bei der Arbeit abgedrückt habe. Besonders die erste Wurst gefällt mir sehr, dick und fest, und ist nicht verschwunden. Die blieb irgendwie stehen :P :D Leider kann ich seit vorgestern die Bilder nicht hochladen. Wie ich gelesen habe geht es anderen genauso... Aber ich werde die nicht vergessen hochzuladen, werde später erneut versuchen.
Es ist sehr ärgerlich diese Tiefspüler zu haben. Ich hätte auch gerne einen Flachspüler. Da könnte man die Würste besser betrachten ohne das die zum Teil verschwinden und sogar besser riechen und tasten.

VG.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo Turd,
dazu habe ich einen kleinen Tipp:
schließe den Klodeckel und lege ein paar Lagen Papier drunter und drücke darauf ab. Dann hast du die Prachtstücke voll vor Augen und vor der Nase :)
Das Problem mit dem Hochladen habe ich zur Zeit auch! Ich hoffe, das gibt sich bald wieder.

Viele Grüße
grossloch
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo grossloch,

danke für den Tipp. Ja, das habe ich mehrmals gemacht als ich jünger war. Auch in der Dusche und in das Waschbecken. Vielleicht müsste ich diese Techniken nochmal anwenden... :-P Von heute habe ich noch eine schöne Wurst die ich bei der Arbeit abgedrückt habe, aber es klappt immer noch nicht mit dem hochladen. Es stehen also schon drei Würste in der Reihe :-D

VG.
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,

hier endlich die Fotos der Würste der letzten Tagen. Ich hoffe die gefallen euch.

VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FAZI
Beiträge: 508
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von FAZI »

Sehr gut geschissen. Hast auch Videos dazu?
DerTeufel
Beiträge: 38
Registriert: 04 Aug 2018, 20:09

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von DerTeufel »

Sehr schön. Das ganze außerhalb des Tiefspülers wäre allerdings auch mal schön.
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Ja, ich werde demnächst einige Exemplare auch außerhalb des Tiefspülers abdrücken und fotografieren. Videos habe ich im Moment keine, bei der Arbeit ist es etwas schwierig die zu machen. Aber werde zu Hause mal versuchen. ;-) Wie kann man hier im Forum Videos hochladen?

VG.
Antworten