Wurst-Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,

zufälligerweise hier ein Beispiel zum gestrigen Beitrag. Wir ihr selbst sehen könnt, es werden leider nicht immer schöne lange und dicke Würste produziert. Das wäre ein Idealfall. Heute als Ausnahme ein Foto der Hinterlassenschaft von gestern Nachmittag. Einfach unstrukturierte zerstreute weiche "Kackstücke" :lol: Für mich nichts besonderes. Außerdem hat es extrem stark gestunken, da machte das ganze kein Spaß mehr. :?

https://www.imagebanana.com/s/1416/RUnOEAvz.html
https://www.imagebanana.com/s/1416/N7OEikVj.html

VG.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Turd hat geschrieben:Ich mag die Tiefspüler überhaupt nicht. Leider kann ich das bei meiner Wohnung nicht ändern...
Was denn, in DEINER Wohnung bist du zum Tiefspüler verpflichtet? Kannst Du die Muschel nicht austauschen? Und sollte es eine Mietwohnung sein, die Du bei Auszug original zurückgeben mußt, dann tauschst Du das Klo wieder zurück. Für mich daheim käme so ein Unding niemals in Frage.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen :)
Heute habe ich zwei neue "Lieblingswürste" für euch. :D

Die erste Wurst habe ich vor zwei Wochen am späten Nachmittag abgedrückt. Nachdem ich den ganzen Tag unterwegs war, konnte ich endlich als ich zu Hause ankam die schöne dicke feste Wurst rauslassen. Die hatte sich schon gegen Mittag bemerkbar gemacht, trotzdem habe ich drin gelassen, um später zu Hause die Freude zu haben, die in aller Ruhe abdrücken und genießen zu können. Wie ihr aus den Fotos entnehmen könnt, war es eine dicke knödelige lange Wurst, die gegen Ende etwas weicher wurde. Gestunken hat die kaum. Leider musste ich mich schnell von der Wurst verabschieden. Vorsichtig habe ich die ins Klo gelegt und anschließend gespült. Ich hoffe die Fotos gefallen euch.

https://www.imagebanana.com/s/1428/3cqZZICt.html
https://www.imagebanana.com/s/1428/3vSB1ZEz.html
https://www.imagebanana.com/s/1428/QuZZv50b.html


Die zweite Wurst habe ich heute Nachmittag abgedrückt. Wieder eine meiner Lieblingswürste!! Diese hat im Bauch stark gedrückt. Eigentlich hatte ich so eine große Wurst nicht erwartet, denn ich war heute Morgen schon groß. Heute früh war es eine lange aber dünne Wurst die rausgekommen ist. Am Nachmittag aber wurde der Druck immer stärker. Es musste sich um etwas Großes handeln. Habe versucht die Wurst für einen späteren Zeitpunkt zu lassen, aber ist mir nicht gelungen, die wollte einfach raus. Das Ergebnis könnt ihr aus den Fotos entnehmen. Eine lange etwas weichere Wurst. Am Anfang sind ein Paar Knödel zu sehen. Reste vom Kornbrot und vom Müsli vom Frühstück sind auch erkennbar. :P Einfach ein schönes Stück.

https://www.imagebanana.com/s/1428/edRzuwQ8.html
https://www.imagebanana.com/s/1428/ca8WWZMD.html
https://www.imagebanana.com/s/1428/znGrYbWo.html

VG. :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Also ich oute mich jetzt als Fan von unserem Turd! Deine Beiträge sind einfach nur schön - der Text und die Bilder. Was für schöne AA-Würste, vor allem die erste in diesem Beitrag. Allein schon die Detailaufnahme auf dem zweiten Bild ist einfach nur genial! Einzig was ich mir wünschen würde, wäre, daß Turd einen Flachspüler hätte, aber wie ich schon mitbekommen habe, sterben die in Deutschland aus. Warum nur, warum??

Liebe Grüße aus dem verregneten Wien!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen :)

Zuallererst vielen Dank Flachspüler für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir meine AA-Würste und allgemein die Beiträge gefallen. Ich fand die Detailaufnahme der Wurst auch sehr schön. Deswegen habe ich bei der Wurst die ich gestern abgedrückt habe auch eine Detailaufnahme gemacht, einfach Klasse wie man die Struktur des Stückes betrachten kann. Es tut mir leid, dass ich keinen Flachspüler habe.

Nun zur gestrigen Wurst... Also, ich habe keine Worte um die Wurst die ich gegen Mittag abgedrückt habe zu bezeichnen. Ich glaube es war bis jetzt einer der größten Würste die ich rausgelassen habe. Einfach eine "Mega-Lieblingswurst"!!! :D Schon früh am Morgen beim Frühstücken merkte ich Druck am Bauch. Ich hatte schon das Gefühl groß aufs Klo zu müssen. Trotzdem habe ich den Druck ignoriert und bin weggefahren. Im Laufe des morgens wurde der Druck immer stärker. Gegen Mittag musste ich eine kurze Zwischenpause machen um zu Hause was zu holen. Da ich alleine war, habe ich entschieden meine Wurst abzudrücken. Der Druck war enorm, deswegen wusste ich, dass es was Großes sein würde. Jedoch hatte ich nicht erwartet, dass es so groß sein würde. Langsam habe ich mein Arschloch geöffnet und lies das große Stück sehr langsam raus um das Gefühl der Erleichterung zu genießen. Außerdem wollte ich, dass die Wurst ganz bleibt. Im Badezimmer verteilte sich der Geruch nach frisch abgedrückter Kackwurst. Als ich das Stück gesehen habe war ich erstaunt. Es war eine sehr lange, dicke, feste knödelige Wurst. (1) Das 17cm lange Lineal war einfach zu kurz. (2) Vorsichtig drehte ich ein bißchen die Wurst um, um die gerade zu legen, damit ich die besser messen konnte. (3) Die war ca. 26cm lang... :shock: :D :lol: Nachdem ich die gut beobachtet habe, nahm ich das Stück und lag es ins Klo. (4) Wie zu erwarten, verschwand die Hälfte im Tiefspüler. Ich konnte aber mich noch nicht von der Wurst verabschieden, sodass ich die wieder rausnahm. Dabei ist die mir in zwei Stücke gegangen, nicht schlimm! Dann lag ich die wieder ins Klo.(5) Dann aber musste ich mich verabschieden. Ich nahm das benutzte Klopapier und warf es ins Klo. Als ich auf den Knopf zum Spülen drückte, kam das Wasser immer weiter hoch. Offensichtlich hatte ich zu viel Klopapier reingeworfen und es bildete ein Stopfen. Langsam fließ das Wasser runter. Die Wurst war immer noch da :D (6). Ich versuchte noch einmal zu spülen und dann war leider alles weg.
Ich hoffe die Fotos gefallen euch. :)

(1)
https://www.imagebanana.com/s/1430/tqVb60l8.html
(2)
https://www.imagebanana.com/s/1430/UpXYYzdU.html
(3)
https://www.imagebanana.com/s/1430/HF6Ds35s.html
https://www.imagebanana.com/s/1430/BGDYmt8T.html
(4)
https://www.imagebanana.com/s/1430/LqFLTva8.html
(5)
https://www.imagebanana.com/s/1430/qDHAz4F0.html
https://www.imagebanana.com/s/1430/uqWrET5F.html
(6)
https://www.imagebanana.com/s/1430/gcnd6dvj.html

VG. :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

So wie dem Turd ein Flachspüler fehlt, so fehlen mir jetzt einfach nur die Worte!

Danke für diese prächtigen Photos und die wie immer schöne Erzählung dazu!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Wunderschöne Erzählung und ganz tolle Aufnahmen!
Vielen Dank für deine Mühe.
Antworten