Mein Hinterausgang wollte sich nicht öffnen

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Mein Hinterausgang wollte sich nicht öffnen

Beitrag von stefanmaier »

Heute morgen wachte ich um 6Uhr (für meine Gewohnheiten eher spät) auf und spürte enormen Druck im Bauch, Blase und Darm schrien geradezu nach Leerung.

Schnell auf den Topf und dabei die Füße auf den etwa 20cm hohen Kackschemel gestellt.
Ich begann zu pressen, was eine umfangreiche Urinabgabe bewirkte.
Allerdings – hinten tat sich trotz wiederholten Drückens mit aller Kraft: GAR NICHTS! Ich stand vom Klo auf und ersetzte den Schemel durch eine etwa 30cm hohe Kiste, so dass ich mich noch stärker in einer das Kacken förderlichen Hockposition befand.
Zusätzlich beugte ich den Oberkörper nach vorne, sodass er fast auf den Knien lag. Nach großer Anstrengung lag folgendes auf dem Präsentierteller des Flachspülers: 4 Hartköttel etwa 1cm³ groß, 3 Hartköttel erbsengroß.
Das Pressen und meine ambivalente Begeisterung / Besorgnis über die Verstopfung führte zu einer starken Erektion, so dass wenige Handbewegungen diesem Montag einen sinnlichen Anfang bereiteten.....

Eine Stunde später spürte ich abermals starken Kackdrang, ohne Mühe und ohne lustvolles Pressen setzte ich einen großen stinkenden Matschhhaufen ab.

LG
Stefan
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Mein Hinterausgang wollte sich nicht öffnen

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Das ist ja eine interessante Geschichte. Wenn schon der Druck da ist, dass dann die Wurst nicht raus will. Hast du das Problem öfter? War das eine Art Ladehemmung der Darmmuskulatur., denn du schreibst ja, dass es ein Matschhaufen war, der gekommen ist.
Glückwunsch zur gelungen Entleerung.

Vielen Dank für dene Erzählung!
Zuletzt geändert von Benutzer 1642 gelöscht am 31 Okt 2018, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Hinterausgang wollte sich nicht öffnen

Beitrag von lunacy »

Hallo Stefan, vielen Dank für diese wirklich ehrliche Geschichte. Ja, manchmal müssen einige Handbewegungen halt sein... ;)

Interessant, dass du sogar mehrere Hocker im WC zur Verfügung hast.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Mein Hinterausgang wollte sich nicht öffnen

Beitrag von stefanmaier »

Antwort für "Grossloch"

Das Phänomen von heute morgen war etwas sehr ungewöhnliches. Irgendwie gab es einen Korken aus den harten Minibrocken, warum auch immer.

Antwort für "Lunacy"

Eigentlich gibt es nur einen Schemel. Weil es damit heute morgen nicht geklappt hat, habe ich etwas höheres gesucht, und eine Plastikkiste gefunden, in die gefaltete (wenn ich sie abhänge, zusammengeknüllte) Wäsche reinkommt.
Es ist schon interessant, dass die 10 cm mehr ein ganz anderes, mehr an einen Schiss in der Hocke im Wald erinnerndes Kackgefühl erzeugen

LG
Stefan
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Mein Hinterausgang wollte sich nicht öffnen

Beitrag von Adelheid »

Hallo Stefan,

Da kann ich aus Erfahrung sprechen mit dem Korken.
Dagegen hilft viel Trinken und Movicol. Da bleibt der Stuhlgang dann schön weich und es gibt keine Korken.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Antworten