Am Parkplatz

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Am Parkplatz

Beitrag von Lulumacher »

Ich hatte schon öfters Lust, draußen zu kacken und endlich hatte ich wieder mal die Gelegenheit. Im Auto wars schon ziemlich dringend bei mir aber ich wusste, dass es noch dauern wird, bis ich heimkomme. Es war bereits Abend und ich hielt beim Parkplatz eines ehemaligen Supermarktes. Das Gebäude ist soweit verlassen und der Parkplatz bereits ziemlich verwarlost. Ich hielt an, parkte in der Ecke und machte beide Türen auf, sodass ich zur Sicherheit ein wenig Sichtschutz hatte um mich dazwischen zu hocken. Genau den Moment überquerte eine Frau mit ihrem Hund den Parkplatz, ich tat natürlich so als würd ich nur kurz Rast machen. Innerlich platze ich schon fast. Zumindest nutzte ich die Zeit um schonmal Feuchttücher und Klopapier rauszukramen. Ich hab extra für solche Aktionen Einlagiges, welches sich recht flott abbaut. Nachdem die Frau endlich weg und die Luft rein war, konnte es endlich losgehn. Zwischen die Türen, Hose runter und hingehockt. Nachdem es vorne und hinten gewaltig drückte, pisste ich zunächst einen ordentlichen See auf den Asphalt. Meine Schuhe wurden ein wenig dreckig, aber im Moment der Erleichterung war mir das ziemlich egal. Dann kam ein Pups, und dann erst mal garnichts. War ein wenig enttäuschend weil sich schon nach "groß" angefühlt hat, aber ich gab nicht auf - vielleicht kommt es ja noch dachte ich mir. Und siehe da, nach einigen Minuten drücken, spürte ich etwas. Die erste Wurst war sehr breit und kurz, die zweite sehr lang und etwas dünner. Dann kam wieder ein wenig Pipi, ein Pups und es schob sich eine weitere nicht so feste Ladung aus meinem Po. Es roch sehr streng, ich war sicherlich bereits 5 Minuten am Werk. Ich hatte das Gefühl, als würde nichts mehr kommen also machte ich mich an die Säuberung. Unglücklicherweise war mein Po, durch die weichere Ladung recht dreckig. Ich wischte also meinen Hintern eine gefühlte Ewigkeit ab und warf das Klopapier und Feuchttücher neben den Haufen. Als ich fertig war, hat alles nach einer riesigen Sauerrei ausgesehen. Die Pisse war bereits überall verteilt, die Würste lagen stinkend am Boden und alles war überseht von Papier. Nachdem ich in der Ecke einen Müllcontainer sah, nahm ich den Hauptteil des Papier und schmiss es in den Mülleimer. Zufrieden und unendlich erleichtert fuhr ich mit dem Auto weiter und wusste insgeheim, dass dieser Parkplatz sicher bald wieder als Klo dienen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Am Parkplatz

Beitrag von Julia »

ohhh wow...
Das ist aber eine schöne Konsistenz mit den Knödelchen, dann die feste Würste. Da ist ja dann klar, warum es länger auf sich warten lies, mit drücken, bis es dann kam.
Hast du auch sehr schön, spannend beschrieben.
Gut finde ich, das du die Tücher in den Müllcontainer geworfen hast.
Das andere ist ja sowieso schnell wieder weg.

Danke fürs teilen!

LG Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Am Parkplatz

Beitrag von lunacy »

Schöne Beschreibung und nettes Foto, ich würde sagen eine sehr angeneme Konsistenz. Sei nicht enttäuscht, beim nächsten Mal ist es vielleicht wieder mehr.... ;)

Danke!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Am Parkplatz

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Das ist eine schöne, spannende Geschichte. immer wenn mans eilig hat, kommen ungebetene Menschen daher. Schön ist aber die Wurstform. Fest und doch abgeflacht, das sieht echt gut aus! :)
Schön ,dass du uns das Erlebnis und Ergebnis mitgeteilt hast. Gerne mehr davon.

viele Grüße
grossloch
Antworten