Mein Scheisstagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
billi85
Beiträge: 22
Registriert: 12 Apr 2018, 10:42

Mein Scheisstagebuch

Beitrag von billi85 »

Hallo Leute

Ich möchte auch ein Scheisstagebuch führen und regelmässig meine Selbstproduzierten Würste posten.
In der Regel muss ich immer am Morgen nach dem Kaffee aufs Klo. Ich habe dieses Forum leider zu spät entdeckt, daher müsst ihr euch für heute mit meiner kleineren Mittagswurst zufrieden geben :-)
Ich ging gemütlich aufs Klo und seilte ganz langsam meine Kackwurst ab. Sensationell dieses Gefühl.
IMG_20180412_134136.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
billi85
Beiträge: 22
Registriert: 12 Apr 2018, 10:42

Re: Mein Scheisstagebuch

Beitrag von billi85 »

Heute gibts wieder eine Nachmittagswurst. Diesmal auf Papier statt im Tiefspüler :-)
Ich dachte zuerst, es gäbe was Grosses. War aber viel Luft vorhanden.
Nach ein paar heftigen Furzer kam diese Kackwurst raus.
IMG_20180414_171011.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LittleBoy11

Re: Mein Scheisstagebuch

Beitrag von LittleBoy11 »

Na da geht doch mehr oder
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Scheisstagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Billi...

schön, das du auch ein Tagebuch eröffnet hast. Für den Zweiten Klogang siehts doch super aus. Schöne Konsistenz. Als mir gefällts. Klar jetzt nicht die Mengen, aber wenn du öfterst gehst, ists ja auch klar.

Lg Julia
billi85
Beiträge: 22
Registriert: 12 Apr 2018, 10:42

Re: Mein Scheisstagebuch

Beitrag von billi85 »

Hallo zusammen
Ich war jetzt ne Ewigkeit nicht mehr aktiv im Forum. Möchte mich nun aber jetzt wieder etwas mehr beteiligen :-)
Heute nach dem Mittagessen musste ich dringend eine Wurst wegdrücken, die ich euch nicht vorenthalten will

https://www.imagebanana.com/s/1354/lMxdeGKR.html
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Mein Scheisstagebuch

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Schöne, feste Wurst. Gut gelungen. Darfst gerne mehr davon zeigen!
Antworten