Scatvoyeur´s Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von scatvoyeur »

Hey hier mal wieder was von mir :) auf dem neuen Flachspüler:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Ein neuer Flach-Spüler? . . . ja, gibt's denn sowas heute noch? . . . "man" kauft doch fast nur noch die Tief-Wasser-Spüler . . . hab ich zumindest so den Eindruck, oder?

Aber schön, daß es sowas noch gibt. Man sieht ja, wie schön sich hier der Stuhl-Gang präsentieren kann!
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, Ja ich musste auch lange suchen im Baumarkt bis ich ein gefunden hatte. Gibt wirklich ich sag mal zu 95% nur tiefspüler. Aber mir ist der Flache schon lieber wie man sieht ;)
a24ge

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von a24ge »

hast du auch Bilder wo du draußen gekackt hast? :!: :?:
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von scatvoyeur »

Hey Hier mal 2 Bilder vom Outdoor Kacken. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von Julia »

Ohhh schön, da sieht man richtig, wie feste es war. Das erste Bild ist dicker, aber beim unteren sinds schön knödelige Würste.

Gerne kannst du noch schreiben, wie es entstanden ist.

Danke dir fürs zeigen. Finde Ich schön.
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, freut mich Julia das es dir gefällt. Also das Erste Bild ist schon etwas her und das war auch ganz schön dringend:)

Auf dem 2 Bild war ich 2 Tage hintereinander an der Gleichen Stelle. Ich habe dort meine Mittagspause in einem kleinen Waldstück gemacht und dann jeweils mein Geschäft erledigt ;) Die dunkleren 3 würste waren am 1 Tag und die Helle Wurst am 2 Tag :)

Habe sogar auch grade noch das Bild vom Ersten Tag gefunden als es noch frisch war :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von Julia »

Ahhh okeee... Da kann man gut sehen, wie es zuerst ausgesehen hat. Wie sich das dann gefärbt hat. Lag bestimmt lange ohne Sonnemilch in der Sonne, wurd dann braun gebrannt... Spass muss sein...

Schön das du es noch so beschrieben hast.

Ist also dein Outdoor Standart Klo da...

Lg Julia
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von scatvoyeur »

Huhu Julia:)

Ja ich dachte mir am 2 Tag das es bestimmt ein guten Kontrast gibt wenn ich direkt dort nochmal hinkacke;) Aber man merkt auch direkt ob es Wärmer oder Kälter draussen ist mit dem Zersetzungsprozess. Nicht direkt immer dort aber gehe sehr oft draussen Arbeitsbedingt ;)
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von scatvoyeur »

Hey Heute mal wieder was neues in meinem Tagebuch:) leider ist das vordere stück abgebrochen und runtergefallen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten