Scatvoyeur´s Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von scatvoyeur »

Hey Ihr lieben:) werde mich nun imneuen Forum auch wieder am Tagebuch beteiligen:)

War eben grade vor 10 minuten auf Klo, da es eigentlich nur ein wenig gedrückt hat aber ich dachte mir ich mache grade mal ein Video;) nur Saß ich etwas weit hinten woher auch die spuren kommen;) wenn ihr wollt lade ich auch gerne das Video hoch:) Und noch viele Andere bilder auch vom alten Forum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo,

Danke für den Bericht und die Bilder dazu. Freu mich, das du auch wieder ein Tagebuch machst.

Gruß Julia
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von scatvoyeur »

Guten morgen liebe Klogemeinde :D

Heute morgen hat es bei mir direkt nach dem Aufstehen gedrückt und hab mich dann mal schnell aufs Klo begeben;) musste nicht mal drücken. Sehr selber zwar nichts besonderes aber ich wollte es euch nicht vorenthalten :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo...

Wow, das ist ja auch eine riesige, dick gepresste Wurst. Das es so leicht ging, echt super.

Sowas ist bei mir immer sehr erleichternd.

Gruß Julia
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von scatvoyeur »

hey Julia Danke für dein netten Kommentar:)

Als ich gestern Mittag an der Arbeit war kurz vor Feierabend merkte ich das da noch was raus will, also schnell mal aufs klo und leicht gedrückt. und ich merkte wie die wurst als länger und länger wurde:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von Julia »

Aber Hallo...

das ist auch mal wieder eine größere, festere Wurst. Da ist die Erleichterung umso schöner.

Schön, das du es im Tagebuch eingestellt hast.

LG Julia
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von bruno60 »

Hallo,

mit dieser Mordswurst könntest du z.B. leicht mit Christine's letztem Produkt konkurrieren :)
Ist wohl auch gar nichts besonderes für dich, denn ich kann mich an ähnlich große Exemplare aus dem alten Forum erinnern.
Übrigens typisch "Hessendialekt" von dir im letzten Halbsatz ("als") ;)

LG

Bruno
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von scatvoyeur »

Hey bruno, Danke ja stimmt die beiden könnten ziemlich gleich lang sein die Würste. Ic schaffe es oft solche würste zu produzieren. Das du dich sogar noch daran errinern kannst, respekt;) Tja in hesse wird halt auch gebabbelt:D:D
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von bruno60 »

Hallo,

na ja, so lange ist das alte Forum noch nicht tot. Ich lebe übrigens auch in (Süd-)Hessen, bin allerdings nur vor vielen Jahren hier zugezogen.

LG Bruno
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von scatvoyeur »

ja stimmt;) hatte nur das neue nichtgleich gefunden :( Cool wohne auch in der grenze zwischen Rhein-main und südhessen
Antworten