Scatvoyeur´s Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von Julia »

Ohjeee, die ist aber echt lange. Klar, das der Flachspüler da nicht reicht, von der Länge her. Schaut doch trotz all dem super aus. Auch etwas fester, dicker... Und sicherlich super erleichternd.

Danke dir!

Lg Jule
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, nach langer Abwesenheit, zumindest was mein Tagebuch betrifft will Ich mich hier mal wieder melden.

Über die Feiertage hat sich doch etwas angesammelt und das wollte heute morgen nach der Nachtschicht direkt mal raus:)

Viel spass dabei und liebe Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von Julia »

Ja, das kann sich doch sehen lassen. Da hast gut was angesammelt... Ne richtig lange, feste Wurst, und dann noch was weiches obendrauf. Das sieht super erleichternd aus.

Schön, das du wieder was ins Tagebuch eingestellt hast.

LG Julia
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

scatvoyeur hat geschrieben:Hey hier mal wieder was von mir :) auf dem neuen Flachspüler:)
Gute Entscheidung! - Auch ich möchte nicht auf meinen Flachspüler verzichten müssen! :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Wow, war das ein Schiss?
Und dann so unterschiedliche Konsistenzen, klasse!

Vielen dank und Gruß von
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von scatvoyeur »

Hey lunacy;) Ja das hat mich auch echt gewundert das es von fest zu so weich auf einmal ging :)
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von scatvoyeur »

Hey heute habe ich mal seit langem wieder was Aussergewöhnliches für euch :P

Ich musste kurz vor Feierabend mal dringend an arbeit auf Klo. Ich wollte eigentlich noch als ich Draussen war, ins grüne gehen aber ich dachte ich halte es noch etwas ein. Auf dem Klo angekommen musste ich auch gar nicht viel drücken und es kam direkt raus. Mich hatte es etwas gewundert das ich unten nix höre. Als ich nach unten geschaut habe wusste ich auch warum :D Das hing dort echt gut und ist auch nicht weiter runter gerutscht.
20170706_131822.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Kein Wunder, dass du dringend musstest bei dieser Menge. Toller Schiss!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von lunacy »

scatvoyeur hat geschrieben: Ich wollte eigentlich noch als ich Draussen war, ins grüne gehen aber ich dachte ich halte es noch etwas ein.
Also wenn man sich dieses Prachtexemplar draussen vorstellen würde, dann fragt man sich doch, ob du nicht doch lieber das Grüne als Kackort gewählt hättest. ;) Oder wäre die Möglichkeit draussen nicht im Grünen gewesen?

Dein Glück, dass es nicht "geplumpst" hat, also dass die Beiden sich da nicht getraut haben, unterzutauchen. Es wäre ein Jammer, wenn diese Würste in den gelblichen Untiefen des Tiefspülers verschwunden wären.

Danke für das Foto, toller Schiss!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Scatvoyeur´s Tagebuch

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, nach langer zeit mal wieder was von mir :) war gerade eben draussen auf einem parkplatz schön kacken :) das war schon echt dringend nach einem grossen Kaffee :) Es gibt auch ein video davon, wenn ihr wollt poste ich es dann auch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten