Schulklos

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Schulklos

Beitrag von PoomanAndy »

Aus dem Berufschulalter oder erst recht Schulalter bin ich lange raus,irgentwie schade im Smartphone-Zeitalter.
Aber es hat mich damals in den 70 er Jahren auch faszieniert.
Es gab oft noch die Flachspüler und nicht selten war dort auch mal ein Haufen zu sehen-und auch zu riechen.
Mutter war damals Reinigungskraft in der Grundschule,gelegentlich besuchte ich sie .Sie putzte die Mädchentoiletten-ich hatte mich leider nicht getraut da mal mit rein zugehen,sie hätte es wohl auch nicht zugelassen,so war ich ab und zu mit ihrer Kollegin bei den Jungenklo's.

Und ab und zu hatten auch mal welche nicht gespült,aber die Toiletten waren nicht verschissen wie ich es ab und zu an der Arbeit sehe-und das finde ich eklig.
Neugierig würde es mich schon machen,die benutzten Toiletten von Berufsschülerinen oder Studentinen zu sehen,wo gelegentlich vergessen wird,den Haufen runter zu spülen.

Lg PoomanAndy
Junk
Beiträge: 202
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Schulklos

Beitrag von Junk »

Heute in der Berufsschule gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten