Schulklos

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Schulklos

Beitrag von Junk »

So heute in der Schule vorgefunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Schulklos

Beitrag von Hamburg93 »

Wow. Heftiger Schiss!
Also ich finde es immer ganz geil die Kackhaufen anderer Schüler aufm Schulklo ungespült zu finden. Kann man sich mal ansehen was die so abdrücken
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Schulklos

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Ich kann mich Hamburg93 nur anschließen. Es ist immer schön, Würste von anderen vorzufinden. Bei uns auf der Arbeit sind 4 Kabinen. In der hintersten funktioniert die Spülung nicht richtig. Deshalb schaue ich da immer rein. Ab und zu hat doch jemand hineingeschissen und mindestens ein Teil der Ladung ist noch zu sehen. Auch wenn manche Leute versuchen alles mit Papier abzudecken.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Schulklos

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

grade eben war ich am Klo und habe noch einen Kontrollgang durch alle Kabinen gemacht. und siehe da, in der hintersten Kabine war die Schüssel komplett mit Papier zugedeckt. Ich habe das Papier hochgehoben und unter den unteren, gebrauchten Papieren war eine große, wenn auch weiche Ladung versteckt. Ich habe sie dann in die große Menge Papier gewickelt und in die nächste Kabine getragen. Beim Spülen dort war die Schüssel dann randvoll, weil die riesige Menge Papier sich gestaut hat. Ich habe das Papier dann etwas zurückgezogen und das Wasser ist wieder abgelaufen. Auch in der hintersten Kabine habe ich die Spülung gedrückt. Dieses Mal hat das Spülen auch funktioniert und die Schüssel war wieder frei!
Jetzt kann es ins Wochenende gehen!
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Schulklos

Beitrag von Hamburg93 »

Coole Sache. Ich würde auch jedes mal nachsehen ob in den Kabinen noch etwas drin liegt. Das mache ich auch gerne an der Uni. Da funktionieren zwar (leider) alle Spülungen, aber ich sehe trotzdem gerne nach.
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Schulklos

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

letzte Woche hab ich auch wieder mal die Klokabinen inspiziert. Und siehe da, in der hintersten war wieder eine riesige Menge Papier. Das habe ich natürlich gleich beiseite geschoben. Darunter ist eine riesige braune Masse erschienen. Der Schiss war zwar sehr groß, aber auch richtig breiig. Man hat keine Form erkennen können. Aber grade eben wr ich wieder auf dem Klo. Bei den ersten 3 Kabinen habe ich feststellen müssen, dass erst vor kurzer Zeit geputzt worden ist. Aber in der 4. Kabine, mit der defekten Spülung war wieder etwas Papier drin. Darunter hat man gleich ein kleines Stück einer abgebrochenen Wurst gesehen. Unter dem Syphon hat noch ein Stück hervorgeschaut. Ich habe es mit der Hand vorsichtig zurückholen können. Es war nur eine dünne Wurst, vielleicht 12-15 cm lang, dafür aber sehr fest. endlich mal ein schöner Fund!
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Schulklos

Beitrag von Junk »

In der Berufsschule gefunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Schulklos

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo Junk,
da hast du ja echt was Tolles gefunden. Solche Erlebnisse hätte ich auch gern!
Und hast du gleich noch einen Haufen drauf gesetzt?
Nach solch einem Fund ist der ganze Tag gerettet :P
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Schulklos

Beitrag von Hamburg93 »

Wieder ein schöner Schiss. Einfach toll wenn die Jungs auf der Schule ihre schönen Haufen zurücklassen damit es jeder sieht. Ich hab mich auch immer darüber gefreut sowas zu finden. Hoffentlich kommt da noch mehr ;)
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Schulklos

Beitrag von Junk »

Letzte Woche in der Berufsschule
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten