Was so alles an meinem Hintern rauskommt

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
assnrw
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jan 2018, 13:37

Re: Was so alles an meinem Hintern rauskommt

Beitrag von assnrw »

Adelheid hat geschrieben:Was hast du zuvor gegessen?
Da hast du ja gerade noch die Schüssel erreicht.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Danke Adelheid für deinen Kommentar.
Hatte Gulasch gegessen was scharf war.
Ja richtig, auf dem Klo schnell die Hose runter, auf die Brille gesetzt und der Durchfall kam auch sofort rausgeschossen, war echt knapp gewesen.
Benutzeravatar
assnrw
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jan 2018, 13:37

Re: Was so alles an meinem Hintern rauskommt

Beitrag von assnrw »

Am WE auf Sauftour mit Kumpels im Sauerland gewesen. Hier 2 Fotos vom ersten Abend. Schon nach reichlich Alk wurde es schon ziemlich weich. Die Fotos hat nen Kumpel von mir gemacht der mit mir zusammen kacken war, daher sieht man auf dem einen Bild noch ein Teil von meinem Gay-Arsch :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
assnrw
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jan 2018, 13:37

Re: Was so alles an meinem Hintern rauskommt

Beitrag von assnrw »

Am 2. Tag und auch heute war es dann nur noch purer Durchfall wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Habe dann nur noch dünn gekackt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
assnrw
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jan 2018, 13:37

Re: Was so alles an meinem Hintern rauskommt

Beitrag von assnrw »

Hatte mal wieder das Vergnügen bei nem Freund in nen alten Flachspühler zu kacken, es war ein Mix aus weicher Schmierkacke mit Durchall
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten