Was so alles an meinem Hintern rauskommt

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
assnrw
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jan 2018, 13:37

Was so alles an meinem Hintern rauskommt

Beitrag von assnrw »

Hallo zusammen,
auch ich möchte hier anfangen Euch zu zeigen was wie an meinem Hintern rauskommt. :D Hoffe das es Euch gefällt :P
Heute fange ich an mit einem Schnitzel mit Pilzsauce. Nach 2-3 Stunden waren es 3 weiche Würste, die mit etwas Durchfallsauce wie man sieht ohne viel Drücken so an meinem Hintern rausflutschten und ins Klo plumpsten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Was so alles an meinem Hintern rauskommt

Beitrag von lunacy »

Also die Idee mit den Vorher-Nachher-Bildern finde ich ja ganz lustig (hat ja jemand anders hier auch schon mit begonnen...), aber meinst du wirklich dass dein Körper da nur 2-3 Stunden zur Verdauung braucht? Das möchte ich bezweifeln.

Nichts desto trotz, vielen Dank für den Beginn deines TB und auf weiterhin viele neue Einträge.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
assnrw
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jan 2018, 13:37

Re: Was so alles an meinem Hintern rauskommt

Beitrag von assnrw »

lunacy hat geschrieben:Also die Idee mit den Vorher-Nachher-Bildern finde ich ja ganz lustig (hat ja jemand anders hier auch schon mit begonnen...), aber meinst du wirklich dass dein Körper da nur 2-3 Stunden zur Verdauung braucht? Das möchte ich bezweifeln.

Nichts desto trotz, vielen Dank für den Beginn deines TB und auf weiterhin viele neue Einträge.
Also ich habe oftmals eine sehr schnelle Verdauung, da kann es schon mal vorkommen, dass das so schnell durchgeht und wieder rauskommt. Ist immer situationsabhängig (Stress) oder was ich gegessen habe und das dicke Kacke und dünnflüssige Kacke in einem Schiss zusammen vorkommen. Aber wenn alles normal verläuft dauerts längert, auch bei mir.
Benutzeravatar
assnrw
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jan 2018, 13:37

Re: Was so alles an meinem Hintern rauskommt

Beitrag von assnrw »

Heute zeige ich Euch meinen Feierabendschiss. Es waren echt 3 feste Würste die ich aus dem Hintern rausgedrückt habe, war sehr verwundert, da dies wirklich selten ist bei mir. Lag wohl daran dass ich heute Mittag nichts gegessen habe und heute früh nur gut gefrühstückt (Brötchen, Wurst, Käse und Marmelade)habe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
assnrw
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jan 2018, 13:37

Re: Was so alles an meinem Hintern rauskommt

Beitrag von assnrw »

Heute bekommt ihr wieder zwei Bilder, Nr.1 Die Pasta mit Lauch-Käse-Sauce, Nr. 2 die Kacke, die ebf. wurstförmig mit Durchfall aus meinem Hintern rauskam und auch einen leicht grünen Touch hat wie das Essen zuvor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
assnrw
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jan 2018, 13:37

Re: Was so alles an meinem Hintern rauskommt

Beitrag von assnrw »

Gestern in der Kneipe: Schnitzel mit Pommes und Salat (Bild 1)
Heute morgen dass hier, lauter Bröckelzeug (viele weiche Klümpchen) ausgekackt (Bild 2)
den Rest habe ich dann etwas später auf der Arbeit ausgeschissen (Bild 3)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
assnrw
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jan 2018, 13:37

Re: Was so alles an meinem Hintern rauskommt

Beitrag von assnrw »

Gestern Abend gab es Gulasch extra scharf mit Nudeln (Bild 1)
Heute morgen hatte ich dann Durchfall vom feinsten. Es kam alles dünn hinten raus (Bild 2)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
assnrw
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jan 2018, 13:37

Re: Was so alles an meinem Hintern rauskommt

Beitrag von assnrw »

Freitag Pizzatag. Gestern Abend gab's ne Überraschungspizza, zugeklappt (Bild 1) Die Nacht gab's dann die nächste Überraschung, Dünnschiss mit vielen unverdauten Resten drin, aber seht selbst (Bild 2-4)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
assnrw
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jan 2018, 13:37

Re: Was so alles an meinem Hintern rauskommt

Beitrag von assnrw »

Melde mich zurück, bin diese Woche zu Fuß im Ort unterwegs gewesen als ich plötzlich heftige Bauchkrämpfe bekam, wusste schon was mich erwartet. Mußt unterwegs mehrmals stehen bleiben bis der Krampf vorbei war, leider war auch kein Gebüsch da wo man sich hinhocken konnte, dann auf dem schnellsten Weg zum Supermarkt und da aufs Kundenklo. Den heftigen Durchfall seht ihr hier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Was so alles an meinem Hintern rauskommt

Beitrag von Adelheid »

Was hast du zuvor gegessen?
Da hast du ja gerade noch die Schüssel erreicht.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Antworten