Naturbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Onemi
Beiträge: 53
Registriert: 19 Jul 2014, 15:41

Naturbuch

Beitrag von Onemi »

Für dieses Wochenende hatte ich mir mal wieder vorgenommen, in den Wald zu gehen um mich zu erleichtern.
Da ich gestern nicht sonderlich musste, habe ich mir das Geschäft von gestern auf heute aufgespart (das ist bei mir selten, dass ich einen Tag gar nicht kacke).
Nachdem Mittagessen heute musste ich dann langsam mal und ich bin losgeradelt, um aus der Stadt rauszukommen. Am Waldrand habe ich dann mein Rad abgestellt und bin etwas in den Wald hineingelaufen, bis ich eine Stelle fand, an der ich es riskieren konnte.

Für mich persönlich ist da immer ein mulmiges Gefühl, so etwas zu machen. Ich scheiße gerne in die Natur, habe es auch schon öfters gemacht, aber erwischt zu werden... davor habe ich schon sehr Respekt, vor allem bieten Bäume und Sträucher im Winter doch recht wenig Versteckmöglichkeiten.

So nah am (Kack-)Ziel drückt es dann natürlich auch immer stärker. Also etwas ins Dickicht gelaufen, einen breiten Baum gesucht, 5-mal umgeschaut und dann Hose runter gezogen.

Erst mal gings nicht, weil es recht hart war. Dann weitete sich mein Arsch aber, und ich spürte, wie was langes rausglitt.

Heraus kam eine lange Wurst. Die erste Hälfte knollig und etwas fester: Das ist der Teil von gestern.
Die zweite Hälfte weich, so wie es bei mir normal aussieht.
IMG_20171217_141019.jpg
Für das Klo wäre dieser Haufen in jedem Fall eine Herausforderung gewesen :D

Danach hab ich mich dann nochmals vergewissert, dass mich niemand sieht, das Foto gemacht und dann habe ich mich erst abgeputzt.

Später hab ich dann noch an einen anderen Baum gepisst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Naturbuch

Beitrag von semic »

Hi onemi,
eine sehr ahnsehnliche Einstandswurst hast Du da abgeladen. Das sieht richtig nach was aus, sehr schön auch die Farbe.
Ja, draußen ist es immer besonders schön, ein richtiger Genuß. Aber das mulmige Gefühl auf frischer Tat entdeckt zu werden, ist mir nicht ganz unbekannt und immer wieder lästig. Mittlerweile weiß ich wie und wo ich problemlos gehen kann, um meine Sitzung entspannt und gänzlich ungestört draußen abzuhalten. Lediglich die letzen Meter aus dem Unterholz zurück auf den Weg ist es immer noch ein bischen unangenehm, da könnte zufälligerweise jemand etwas bemerken. Nun ja, falls wer neugierig ist, darf er dann ruhig mal nachschauen gehen. :D
Hoffentlich findest Du bald irgendwo ein wirklich abgeschiedenes Plätzchen, wo Du ganz bei der Sache sein kannst und Dir keine Gedanken über Störungen zu machen brauchst.
Grüße, semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Naturbuch

Beitrag von lunacy »

Hallo onemi!

Krasse Farbe. Kann mir denken, dass das gut getan hat. Und vielen herzlichen Dank fürs Teilen. Weiter so! ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Naturbuch

Beitrag von Julia »

Ja, die Farbe ist echt mal was anderes, zum üblichen braunen Ton. Das sieht ja schon nach Curry aus.

Danke dir fürs teilen...

Lg Julia
Onemi
Beiträge: 53
Registriert: 19 Jul 2014, 15:41

Re: Naturbuch

Beitrag von Onemi »

Die Farbe sieht bei mir immer so aus. Obwohl ich kein Curry esse :P
Scheißt ihr alle dunkleres braun? Ich gestehe noch nie Scheiße von anderen Leuten gesehen zu haben.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Naturbuch

Beitrag von lunacy »

Brauchst doch nur mal in unsere Tagebücher zu schauen. Deine ist wirklich Heller. Aber stört ja keinen...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten