Ich mag das klo nicht so gerne

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo skiffer,
den Spritzern nach muss das ja mit viel Schwung und Hochdruck herausgeschossen sein. Zum Glück hast du wenigstens noch die Hose rechtzeitig runter gebracht. Der Anfang der Wurst sieht ja schön fest aus. Aber das Ende in der Hose wäre doch eine große Sauerei gewesen.
Vielen Dank fürs Zeigen

Viele Grüße
grossloch
skiffer
Beiträge: 28
Registriert: 22 Mai 2017, 11:41

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von skiffer »

15331095462289160071671433215986.jpg
Endlich Urlaub! Ich hoffe, ich habe jetzt wieder öfter zeit "neben's Klo" zu gehen! Heute gabs jedenfalls mal wieder eine ziemlich dicke, schwere Wurst :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rhdhddh
Beiträge: 50
Registriert: 12 Jul 2016, 16:38

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von rhdhddh »

Geiles und sehr großes Ding gehst du dann auch mal draussen kacken?
skiffer
Beiträge: 28
Registriert: 22 Mai 2017, 11:41

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von skiffer »

Ja, draußen kacke ich sehr gerne, nur bin ich oft einfach zu faul, um dann extra in den Wald o.ä. zu gehen und auf offener Straße traue ich mich nicht, wobei es mich mal sehr reizen würde.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Ein krassses Ding, das du da rausgedrückt hast. Wie immer, gute Qualität deine Würste!
Da möchte man gerne zusehen wie die rauskommen!
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von gerhard1941 »

Im Winter bekommt man aber beim Scheißen im Freien einen kalten Arsch. Das mag ich nicht so gerne, obwohl ein Freischiss sehr geil ist.
skiffer
Beiträge: 28
Registriert: 22 Mai 2017, 11:41

Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von skiffer »

20200422_200559.jpg
20200422_200535.jpg
Hallo zusammen! Ich bin auch mal wieder zurück. Ich hatte heute Abend eine länger Autofahrt und war den ganzen Tag nicht auf dem Klo. Irgendwann musste es einfach raus, also hab ich die nächstbeste Abzweigung in einen Wald genommen, Hose runter und los gings. Ich musste nicht mal drücken...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Das scheint ja ein ganz schön dickes Monster gewesen zu sein, das du da auf der Autofahrt mit dir herumgetragen hast!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von Julia »

Wow, krass...
Da hat sich ja echt gelohnt. Richtig feste Knödel zu Beginn, dann die Mächtige Wurst. Und dann noch dringend. Das ist doch n tolle Gefühl.
Schön, das du zurück bist. Und danke fürs fotografieren und die kleine Beschreibung der Umstände.

LG Julia
skiffer
Beiträge: 28
Registriert: 22 Mai 2017, 11:41

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von skiffer »

20200510_191740.jpg
Ich musste abends echt dringend aufs Klo, obwohl ich morgens schon eine recht große Menge losgeworden bin. Ich hab also ein paar Tücher genommen, mich etwas gegrätscht hingestellt und ließ meinem Druck freien Lauf. Eigentlich wollte ich alles mit den Tüchern auffangen, damit ich mir das aufwischen spare, naja ihr sehr ja wie gut das funktioniert hat. Es war deutlich mehr als gedacht und fiel mit eben aus der Hand und auf den Boden. Bei der zweiten Ladung hab ich es dann gleich gelassen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten